Suche Saugroboter!

• Bei dem Myrobotics in Österreich, ich wollte ihn ja wie gesagt testen vorher und bei Amazon gabs ihn da noch nicht zu bestellen!

Wie hast du denn die anderen zwei zurück gesendet? Suche gerade nach der günstigsten Versandmöglichkeit nach Österreich. Versichert sind die meisten Pakete ja auch nur bis 500 Euro, der Wert ist beim Scooba aber höher.

Ich muss gestehen, ich würd ihn am liebsten doch behalten. Nicht mehr wischen zu müssen ist einfach Luxus pur. Er fährt gerade wieder im Wohnzimmer herum während ich faul auf der Couch sitze...

• Wie hast du denn die anderen zwei zurück gesendet? Suche gerade nach der günstigsten Versandmöglichkeit nach Österreich. Versichert sind die meisten Pakete ja auch nur bis 500 Euro, der Wert ist beim Scooba aber höher.
    Ich muss gestehen, ich würd ihn am liebsten doch behalten. Nicht mehr wischen zu müssen ist einfach Luxus pur. Er fährt gerade wieder im Wohnzimmer herum während ich faul auf der Couch sitze...

ich habe vorwerk vom vertreter vor ort, den deebot über amazon und den neato bei myRobotics bestellt.
    da der neato bleibt muss ich keinen kostenpflichtig zurücksenden!

Ein wischroboter wird hier auch demnächsz irgendwann einziehen da bin ich mir recht sicher!

• Wie hast du denn die anderen zwei zurück gesendet? Suche gerade nach der günstigsten Versandmöglichkeit nach Österreich. Versichert sind die meisten Pakete ja auch nur bis 500 Euro, der Wert ist beim Scooba aber höher.

kommt der Scooba denn auch mit eingetrockneten Tröpfel-Flecken klar?

Also - macht der WIRKLICH sauber?

• Morgen kommt mein Sauger und ich bin nicht da . Hab mich doch schon so gefreut ihn endlich in Action sehen zu können.

Einen Wischroboter fände ich auch super. Muss mich aber erstmal mit dem Sauger und einem Thermomix zufrieden geben .

• @blauewolke
    Ja, der kommt auch mit alten eingetrockneten Sabberflecken klar. Ich bin so hin und her gerissen. Schädigt die Nässe auf Dauer vielleicht doch das Laminat? Taugt er denn schon so viel oder muss man noch die Entwicklung abwarten? Werden die Teile im Laufe der Zeit noch um einiges günstiger?

Ich glaub der Markt ist noch recht jung in Sachen Wischroboter und da kommen noch einige Verbesserungen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!