Suche Saugroboter!
-
-
Hallo,
wir haben den Roomba 780 von iRobot und der ist super. Wir haben ihn gebraucht über ebay gekauft und er ist echt top. Wir würden ihn nicht mehr hergeben. Bei uns saugt er Wohnzimmer, Bad, Flur und Küche und das ohne Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, hatte davon gehört. Wie war das letztes Jahr? Nur einen Tag? Gibt's da 'ne Info vorab? Weißt Du da mehr? Hörte sich an, als ob sich das lohnt.
infos hierzu nehm ich gern an :)
-
Der war glaube ich schon. Und zwar am 15.07 für alle Prime Mitglieder.
-
Der war glaube ich schon. Und zwar am 15.07 für alle Prime Mitglieder.
Das war was anderes.
Das mit dem Cyber Monday ist ein Amerika-Import Ende November/Anfang Dezember. Also genau zum Start des Weihnachtsgeschäfts.
-
Ach so, danke .
-
-
hat hier jemand auch einen Saugroboter von Vorwerk?
-
Ich bin im Besitz des iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter, nicht zu teuer und leistet sehr gute Dienste bei einem wie blöd haarendem Cocker.
-
@sweetathos : Ich habe gerade gestern mit einer Bekannten gesprochen, die den Roboter von Vorwerk hat! Vielleicht kann ich dir ja ne Frage beantworten oder an sie weitergeben?
-
Mich interessieren auch Erfahrungen von diesem Sauger.
Ist es ein Hundehaushalt? Packt er das?Hier haben ja so ziemlich alle den iRobot.
-
Ja ist ein Hundehaushalt. Sie haben 120qm Wohnfläche (bzw, auf dieser Fläche saugt er) und er macht sehr gut sauber. Er hatauch schonmal rumliegende Socken eingesaugt. Wenn man die Zimmertür zumacht, hört man den Sauger im anderen Zimmer nichtmehr.
Reinigen geht entweder per Hand oder man schließt einen richtigen Staubsauger an, der zieht dann alles aus dem Saugroboter raus, weiß jedoch nicht ob das nur mit Vorwerksaugern geht oder mit allen.
Sie sagte, dass er sehr koordiniert fährt und keine Sachen anrempelt. Sie haben jedoch eine besondere Art Sessel, die seitlich Rampen haben, da würde er sich festfahren. Aber ich denke, solch eine Art Sessel hat nicht unbedingt jeder.
Sie würde ihn aber auf jedenfall empfehlen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!