Wie alt wurden eure Hunde ?
-
-
Gismo - Pudelmix - 10,5 Jahre ( Cushing, Diabetis, Herzprobleme, zum Schluß heftige epileptische Anfälle ) musste eingeschläfert werden.
Betty - Toypudel - 16 Jahre - lag einfach eines morgens halbtot da - blutet aus dem Po - keine Ahnung was es genau war - abends war noch alles ok
Lilly - Yorkie - 16 Jahre - allgemeiner Zustand wurde immer schlecht, sie war halt alt, die Lebensuhr abgelaufen, morgens ging sie noch langsam, aber interessiert spazieren, abends konnte sie nicht mehr stehen - hatte aber keine Schmerzen - die Kraft war einfach alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Barney, Pinscher-Mix von der Straße: mit 16 Jahren eingeschläfert wg. Hirntumor
-
Ich mach mal mit den Hunden von meinem Onkel mit, der damals unser Nachbar war.
Berry, Dt. Schäferhund-Bernhardiner-Mix, ca. 40 Kilo: 10 Jahre, abends eingeschlafen und dann nicht mehr aufgewacht, also natürlicher Tod (Ursache aber unklar).
Kessy, Dobermann-Dt. Schäferhund-Mix, ca. 30 Kilo: 16 Jahre, eingeschläfert weil einfach nichts mehr ging am Ende, sie war aber bis kurz vor ihrem Tod sehr fit.Meine Mia wird mindestens 27 ...
-
Panya, Boxer-Hündin: Eingeschläfert mit 11 Jahren wegen Herzproblemen
Timmy, Schäferhund-Schnauzer-Mix: Gestorben mit 12 Jahren an Lymphdrüsenkrebs
Lucky, Schäferhund-Windhund-Mix: Eingeschläfert mit knapp 18 Jahren
Mein geliebter Myro, Labrador-Jagdhund-Mix: Eingeschläfert mit 9 Jahren wegen Prostatakrebs (und schon wieder fließen Tränen...)
Ella, Schnauzer-Mix: Eingeschläfert mit 8 Jahren wegen KnochenkrebsDas Leben eines geliebten Hundes ist immer viel zu kurz - und jedesmal, wenn ich einen gehen lassen muss, stirbt auch ein Stück in mir....
-
Unsere Foxterrier:
Anton - nach Autounfall mit knapp 3 Jahren gestorben
Max - 16 Jahren Altersschwäche
Olga - 14 Jahre "
Ilka - 15 Jahre "
Draggo - knapp 17 jahre "Unsere Langhaardackel:
Hexe - 14 Jahre, Unfall
Waldi - 15 Jahre Altersschwäche
Trixie - wäre 3 Wochen später 16 Jahre geworden, epilept. AnfallUnsere Vorstehhunde:
Hasso, Dr. Kurzhaar - 12 Jahre, Krebs
Asko, Dt. Langhaar - 13 Jahre, Ursache unbekannt
Escha, Griffon Korthals - 14 Jahre, Krebs - mein Seelenhund(alle Hunde unkastriert)
Aktuell: Jala, Kurzhaarcollie, wird im Nov. 5 Jahre jung und ist GsD pumperlgesund!
-
-
huh - es sterben ja wirklich sehr viele Hunde an krebs. ich dachte, bei uns war es eher eine ausnahme.
zum anderen - es gibt hier auch große Hunde mit 16 - 18 jahren . über so ein langes Hundeleben darf man sich
wirklich freuen.
ich habe gerade einen 12 jährigen. ist noch sehr fit - aber der gedanke , daß wir nicht mehr lange haben ist immer da... -
Tapsi, Dackelmischlingshündin 14 Jahre, Eingeschläfert nach Blasenkrebs
Die anderen sind noch Jung und haben hoffentlich noch ganz viel Zeit! -
Roxy, Bernersennen-Landseer-Mischling - 6 Jahre - Krebs
Aiko, Bernersennen-Schäferhund-Appenzeller-Golden Retriever Mix - 10 Jahre alt - verblutete innerlich an einem aufgerissenen Milztumor (verstarb auf dem OP Tisch)
-
Max - 11 Jahre, Dackel, Todesursache unbekannt, starke Bauchschmerzen nach ganz normalem Spaziergang, bei dem er noch sehr fit war, nachts bei der Tierärztin verstorben
-
Boxerhündin, kastriert, 16 Jahre, Altersschwäche, eingeschläfert
Schäfer-Husky-Mix-Hündin, unkastriert, 12 Jahre, akutes Nierenversagen unbekannter Ursache, eingeschläfert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!