Lebensmittel aus eurer Kindheit
-
-
Zitat
Danach gab es die BenjaminBlümchentorte, die war aber nur noch halb so gut. Jetzt gibt es die auch nicht mehr
Die Benjamin Blümchentorte gibt es noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sicher? Vor einem Jahr hab ich sie noch bekommen ja, jetzt aber nicht mehr. War überall Kaufhof, Real, Rewe, Globus...
-
Unser Real hat die noch, da bin ich mir sicher. :)
... von unterwegs
-
Stimmt, bei Real habe ich gestern eine im Angebot gekauft. Ansonsten gibt es die auch im Rewe Center. Unser normaler Rewe hat sie auch nicht.
-
... und ich hab schon aufgeben Im Rewe Center schau ich nächste Woche, danke :)
-
-
Ui, ein toller Thread!
Ich trauere immer noch den Butterflys hinterher.
Das waren so kleine schmetterlingförmige Pralinen aus weißer Schokolade gefüllt mit einer Milch-Kokoscreme.
Mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke und ich hab diesen Geschmack auf der Zunge...Und das Sky-Eis, das stimmt, das war auch toll!
-
Als ich in der Grundschule war, hab ich öfter diese Yes-Törtchen gegessen.
Irgendwie haben die mir garnicht so gut geschmeckt, aber alle mochten die so gerne und ich hab die dann auch immer wieder mal gegessen.Dann hatte ich den Eindruck, es gab sie länger garnicht mehr.
Jetzt hab ich vor Kurzem mal wieder welche gesehen.
Liebe Grüße, Favole
-
Yes Torties waren lecker. Jetzt schmecken sie nicht mehr. Geht mir aber mit vielem so. Die Milchschnitte ist so superoberübelsüß geworden, dass ich mir nach Genuss erstmal drei Stunden die Zähne putzen musste.
Es schmeckt vieles nimmer so wie damals.
An was ich in letzter Zeit sehr häufig denken muss: Fürst Pückler Eis von einem kleinen Geschäft namens Koma... heutzutage nichts was man noch verkauft bekäme, aber damals suuuuper lecker.
-
Das hier hab ich auch geeeeliebt ....
-
Ich gestehe: Ich habe Frufo weder bekommen, noch jemals gegessen. Da gab es eher Fruchtzwerge...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!