Bring deinem Hund N E I N bei
-
-
Zitat
Das ist mir heute auch passiert !!!Mücke saß wie ein Depp mit knurrendem Magen neben seinem Napf......er muss vorher immer für sein Futter was tun, kleine Aufmerksamkeitsübungen...was mir grad so einfällt...heute hatte ich keine Zeit...und er guckte mich an " Wie jetzt ? Ich muss jetzt nichts machen...darf einfach so da dran?"
Ich würde eine Menge dafür geben, wenn ich das mit Amy hinbekäme. Heute hat sie wieder was am Wegrand eingesammelt und schneller geschluckt, wie ich ihr Maul öffnen konnte
, leider bin ich nicht immer schnell genug
- schnüffeln muß sie ja auch mal.
Vielleicht kann ich ihr so ein "Nimms" beibringen
.
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*mal Lesezeichen setz*
LG Tanja mit Luna
-
Darf ich hier mal ein Video einstellen? Ist leider auf englisch...
-
Zitat
Vielleicht kann ich ihr so ein "Nimms" beibringen
Klar, kannst du das !! Aber denk daran, es braucht sehr sehr viele Wiederholungen, bis der Hund das auch draussen verinnerlicht...aber du hast ja nen schlauen Hund, der versteht das ganz schnell -
Die Methode klingt gut, werde ich mit unserer gefräßigen Darko auch mal probieren. In der Wohnung klappt es schon ohne Probleme, da kann ich aus dem Zimmer gehen und alles bleibt liegen, aber draußen...und sie soll ja nicht irgendwann Rasierklingen in Salami erwischen oder sonstiges, was sich so manche Leute einfallen lassen...
Darkosworld
-
-
Juhuhuuuu, hab gestern mit Welpi geübt, geht schon ein ganz klein wenig*freufreufreu*
-
Bei uns klappt es bisher nur manchmal. Wenn es klappt lobe ich natürlich ganz doll aber was mache ich wenn sie sich das Leckerchen trotz NEIN schnappt ?
Ignorieren? Übung unterbrechen?
Sie weiss zwar was Nein bedeutet aber manchmal hat sie einfach keine Lust zu hören. Da schnappt sie dann in die Luft oder bellt mich an.
-
Zitat
Bei uns klappt es bisher nur manchmal. Wenn es klappt lobe ich natürlich ganz doll aber was mache ich wenn sie sich das Leckerchen trotz NEIN schnappt ?
Ignorieren? Übung unterbrechen?
Sie weiss zwar was Nein bedeutet aber manchmal hat sie einfach keine Lust zu hören. Da schnappt sie dann in die Luft oder bellt mich an.
wuerd mich auch interessieren
-
Brigitte, wo ist der Thread mit den Bildern, in dem sich jemand bei Dir bedankt hat?Ich möchte meine Bonny da auch endlich verewigen...
Endlich, nach mehreren Anläufen habe ich bei Bonny geschafft, dass sie still hält und das Leckerlie liegen lässt bis ich es frei gebe.
Ich bin ganz stolz!
Meine total verfressene Bonny!Draussen klappt es auch schon viel besser.
Danke!Schaut mal:
Und es klappt sogar mit Fisch, ihr Lieblings-Leckerlie!
*ganzstolzguck*
:feuer:
-
Boaaaaa Ines KLASSE
https://www.dogforum.de/ftopic68617.html
ich freue mich, wenn hier Bilder, Bilder, Bilder.... eingestellt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!