Liste "hochwertiges" Nassfutter
-
-
Danke für den Tipp mit den Haferflocken!
Den Welpenkalk haben sie uns damals empfohlen, da die Nassfutterdosen von Tackenberg für einen Welpen/Junghund zu wenig Kalzium usw. haben. Also ist quasi eine Nahrungsergänzung damit der Hund (hoffentlich) gut versorgt ist im Wachstum.
Das ist da alles drin:
Zusammensetzung: Calciumcarbonat, Algenkalk, Monocalciumphosphat, Hefe, Seealgen, Grünlipp-Muschelfleischmehl (Perna canaliculus), Natriumchlorid
Ah okay, mir ist aufgefallen, dass der Premix nicht genau deklariert wird(zumindest konnte ich nichts finden) und dort wird wahrscheinlich Jod drin sein und in dem Welpenzusatz ebenso und eine Überdosierung an Jod findet die Schilddrüse leider nicht so super.
Wer hat euch diesen Zusatz empfohlen?
Hallo 👋 darf ich dir mal eine private Nachricht schreiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah okay, mir ist aufgefallen, dass der Premix nicht genau deklariert wird(zumindest konnte ich nichts finden) und dort wird wahrscheinlich Jod drin sein und in dem Welpenzusatz ebenso und eine Überdosierung an Jod findet die Schilddrüse leider nicht so super.
Wer hat euch diesen Zusatz empfohlen?
Hallo 👋 darf ich dir mal eine private Nachricht schreiben?
Klar! Kannst es auch hier schreiben, wie es am besten passt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!