Liste "hochwertiges" Nassfutter
-
-
*Lesezeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich haue hier einmal eine Empfehlung für Naturavetal raus.
Seit der Futterumstellung auf das "Welpen Menü mit Lamm" ist der Output endlich wie man sich ihn vorstellt, Matschhaufen gehören der Vergangenheit an.
Wermutstropfen: Der Spaß geht ordentlich ans Portemonnaie
-
Ich haue hier einmal eine Empfehlung für Naturavetal raus.
Seit der Futterumstellung auf das "Welpen Menü mit Lamm" ist der Output endlich wie man sich ihn vorstellt, Matschhaufen gehören der Vergangenheit an.
Wermutstropfen: Der Spaß geht ordentlich ans Portemonnaie
Natura vetal halte ich für nicht bedarfsdeckend.
-
was haltet ihr von dem Nassfutter von Rinti?
-
was haltet ihr von dem Nassfutter von Rinti?
Habe mir mal die Sorten Kennerfleisch angeschaut. Sehr viel Fleisch(v.a. viel Lunge), keine Kohlenhydrate und teilweise frage ich mich wie Kupfer und Jod gedeckt werden.
Um welche Sorte geht es denn?
-
-
Ich habe davon mal verschiedene Sorten (Ente, Pferdefleisch, Lamm) ausprobiert.
-
Was haltet ihr von Liebesgut?
Ich denke ja, dass kein Fertigfutter komplett Bedarfsdeckend ist allerdings klingt dieses Futter für mich nicht schlecht.
-
Ich denke ja, dass kein Fertigfutter komplett Bedarfsdeckend ist allerdings klingt dieses Futter für mich nicht schlecht.
Sehe ich das richtig, dass da nichts ergänzt wird? Das sieht für mich nicht bedarfsdeckend und nach viel Fleisch aus.
-
Sehe ich das richtig, dass da nichts ergänzt wird? Das sieht für mich nicht bedarfsdeckend und nach viel Fleisch aus.
Wie "nichts ergänzt"?
Momentan füttern wir es noch(?) nicht.
Allerdings gäbe es hier dazu Obst, Gemüse, Ab und zu ein Eigelb, mal Ein Tropfen Leinöl, ...
Hättest du eine NaFu Empfehlung (Dackel/5 Jahre)?
-
Wie "nichts ergänzt"?
Momentan füttern wir es noch(?) nicht.
Allerdings gäbe es hier dazu Obst, Gemüse, Ab und zu ein Eigelb, mal Ein Tropfen Leinöl, ...
Hättest du eine NaFu Empfehlung (Dackel/5 Jahre)?
Ich meine Zusatzstoffe wie Vitamin E, Kupfer, Zink, o.ä. Ohne kann es den Bedarfswerten nicht entsprechen.
Ich finde Mr Fred/pommy box und Leyen Hundefutter gut, ist aber schon sehr teuer.
Evtl noch zooplus Bio und rosies Farm, aber würde da mehr Kohlenhydrate ganz gut finden.
Im Endeffekt ist es am wichtigsten dass der Hund es verträgt und gerne frisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!