Probleme mit Nachbarn wegen Bellens
- Bl4cky
- Geschlossen
-
-
Ich würde dich auch anzeigen!
Und mal ehrlich!? Was können wir dafür das du dich offenbar falsch ausdrückst? Denn so wie du schreibst (Eingangspost) kläfft dein Hund sehr viel. Zu viel. Es ist nicht unser Problem das du hier nicht die Antworten bekommen hast die du offenbar wolltest.
PS.: Deinen Account kannst du löschen lassen, deine Posts nicht. Ein Blick in die AGB`s kann helfen! Und nun sage ich tschüss. Eigentlich schade aber was soll`s!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr verwirrend, jemand registriert sich, erbittet Ratschläge von anderen Hundehaltern, möchte aber anscheinend gar keine, denn gefällt die andere Meinung nicht wird beleidigt und es als dummer Kommentar abgetan, und passen zu viele Meinungen nicht sind plötzlich alle anderen hier niveaulos und sie zu gut für dieses Forum. Wer sich so darstellt und andere versucht in die Ecke zu bellen, dem wünsche ich viel Erfolg bei der Erziehung des Hundes und gebe gerne eine Tüte Niveau mit auf den Weg, dann klappt's auch mit den Nachbarn.
-
Da der Threadersteller sich ja verabschiedet hat, können wir das Ganze an dieser Stelle auch beenden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!