Hund kratzt sich, beißt sich, leckt sich
-
-
Ich probiere es mal mit Olivenol.
Die Pfoten oder nur Beine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich, bevor ich da rummache an meinem Hund, ohne zu wissen, was er hat.
Da würde ich erst mal noch einen anderen Tierarzt ausprobieren. Unserer hat nach Untersuchung sofort erkannt, was ihm fehlt.Du kannst doch jetzt nicht wahllos Deinen Hund behandeln nur weil in einem Forum Leute schreiben: bei meinem Hund war das dieses, versuch also mal jenes.
Wenn Dein Tierarzt nichts gesagt hat und nur direkt was gespritzt, würde ich als erstes den Arzt wechseln.
Wie gesagt, bei unserem Hund war es was völlig Simples, der TA hat das sofort erkannt - scheint auch häufig zu sein - und unserem Hund geht es seitdem gut. Milben etc. sollte ein Tierarzt eigentlich erkennen können.
-
Ich werde eine kotprobe abgeben und schauen ob se Würmer hat
-
na, erst musst du wissen, was dein hund hat. das mit dem olivenöl bezog sich auf die frage nach einer geheimwaffe gegen milben
ZitatIch probiere es mal mit Olivenol.
Die Pfoten oder nur Beine?
-
Hier ein Link zur Ausschlussdiät: http://www.hunde-ratgeber.eu/ausschlussdiaet.html
-
-
Hier hast du letzten Monat geschrieben, dass der Hund Flöhe hat. https://www.dogforum.de/hilfe-flohe-t181899.html
Ich würde daher auf die nächste Generation Flöhe tippen. Was hast du denn bisher gegen die Flöhe unternommen? -
Die hat keine, hab gestern über all geschaut, das sind keine da!
Ich finde es komisch, die kratzt sich so oft, hat aber immer noch keine aufgekratze Stellen.
-
die flöhe sind die wenigste zeit direkt am hund. auch kabnn ein flohbiss kann reichen, um eine flohbissallergie auszulösen
-
Lass mal auf Fuchsräude untersuchen, da ist die Stelle an den Achseln typisch für. Hatten wir letztes Jahr.
Oder Sarcoptesräude. Die haben wir jetzt gerade. -
Ja an den Achseln kratz die sich auch.
Wenn die liegt, springt die ab und zu ruck zuck auf und knabbert sich an den Hinterbein.
Was ist fuchsraude??
Ich füttere Vollmers holistic seit gestern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!