Bullenhoden

• huhu

also wenn ich mir so manche tierdoku in den kopf hole würde ich sagen das sie verwertet werden,den fast jedes raubtier reißt seine beute am after oder am bauch auf.also denke ich dsa sie es auch verwerten aber sally schleppt sie nur durch das haus und passt auf das henry nicht dran kommt.
    süß ist ja wenn sie es in ihre hütte bringt und versucht mit der decke zu vergraben :freude:

in diesem sinne

frau schlömer

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bullenhoden* Dort wird jeder fündig!

• das kenne ich auch, das schaut dann immer richtig niedlich aus wenn sie ganz angestrengt versuchen,mit der Nase zuzugraben und es klappt nich so wie sie´s wollen. Dann schaut da noch ein Stückerl raus und dort. Wird nochmal gekratzt und wieder der Riechkolben genommen :lol:

• Ihr werdet lachen, ich habe schon Bullenhoden gegessen. Neben pfeffern und salzen haben wir die Scheiben vor dem Braten noch in Mandelpanade gewälzt. Ist zwar lange her, aber ich erinnere mich, dass ich an dem Gericht nichts auszusetzen fand. Ich nehme nicht an, dass Hund/Wolf in freier Wildbahn die Hoden seiner Opfer aus Pietät liegen lässt.

LG
      Appelschnut

• Abgesehen davon, daß ich nicht gern Fleisch esse, finde ich auch nichts dran, als Mensch Hoden zu essen.

Die Männer sollen sich nicht so haben, mit ihrer Heiligungshaltung gegenüber jeder Art von Hoden. :rolleyes:
      Das kann einem nämlich schon auf den Keks gehen. Eier haben keinen höheren moralischen Wert, als irgendein anderes Organ.

Gruß,
      Franziska (die nebenbei bemerkt auch die Phalluszentriertheit der heutigen Gesellschaft zum Kotzen findet.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!