Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
@bootsi : Cookie ist ein Winzling mit ganz kleinen Mausezähnchen. 27 cm hoch. Ihre Schnauze ist ein wenig größer als die gelbe Dose vom Ü-Ei, falls dir das als Größenvergleich hilft?
Der Bürstenkopf ist nicht groß.schon im Warenkorb
-
-
Ich habe heute morgen Cookies Zähnchen kontrolliert- an zwei Zähnen ist der Zahnstein inzwischen komplett weg. An den anderen ist er auch noch mal deutlich zurückgegangen.
Das ist wirklich grandios, heute Abend gibt es die nächste Runde.
Bis vor einer Woche dachte ich noch, dass wir um eine Behandlung in Vollnarkose nicht herumkommen. -
menno......ich will auch, aber da wid Samstag in den Urlaub gehen habe ich beschlossen zu warten bis nach den Urlaub. Weiß ja nicht wie schnell/langsam die Lieferung ist.
Hoffentlich geht der Urlaub schnell rum.....Due US benutzt man aber wie ribe normake Tahnbprste, ne?
Also auch ohne Zahnstein zur Zahnpflege-und Hygiene ? -
-
Hoffentlich geht der Urlaub schnell rum.....Kannst du jetzt deinen Urlaub nicht mehr genießen, weil du deswegen ein paar Tage länger auf die Zahnbürste warten musst?
-
-
Kannst du jetzt deinen Urlaub nicht mehr genießen, weil du deswegen ein paar Tage länger auf die Zahnbürste warten musst?
Grrrr......schön bescheuret wa?
Herr schicke Geduld, aber bitte plötzlich....@bootsi : du kannst auch ganz normal damit putzen.
suuuuuper
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!