Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?
-
-
jaaaaaaaa gerne. Bist ein Schatz. Dankeeeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
@bootsi : musste leider blitzen, da leuchten die Borsten so grell, sorry.
Gleich bekommt Cookie noch ihren dritten Durchgang. Morgen schaue ich dann, ob ich weitere Fortschritte sehe.
-
gibt es was neues von der Schallfront?
-
@bootsi : Wir werden gleich wieder 40 Minuten in Zahnpflege (mit Pausen) investieren.
Die dicken Placken, die bei Cookie oben auf den Zähnen saßen, sind inzwischen nur noch ein Drittel der Einstiegsdicke.
Das kann man auf Fotos leider nicht wirklich sehen.
Das Zahnfleisch ist überhaupt nicht mehr gerötet.
Wir sind nach wie vor überzeugt und bleiben dabei.PS: würde ich auch noch kratzen/schaben, wäre inzwischen vermutlich alles an Zahnstein weg.
-
aber 40 Min hört sich echt laaaange an. Puhhhh......
-
-
@bootsi : das sind 30 min Pause, 3 Durchgänge 2 Minuten und der Rest ist Vorbereitung und Saubermachen.
Zähneputzen also nur 6 Minuten und das ja auch nur, um erst mal wieder Grund reinzubringen.
Wenn du einfach nur putzt um zu reinigen und keine dicken Zahnsteinplacken zu lösen hast, dann bist du innerhalb von 5 Minuten mit Aufbau und Saubermachen fertig. -
habe heute bestellt. Lieferadresse zur meiner Lieblingsnachbarin. Hab ihr schon geschrieben, das sie das Paket öffnen soll/darf und gucken, ob und wie lange aufgeladen werden muss.
Werde dann mit quietschenden Reifen auf ihr Grundstück brettern und das Goldstück abholen nach dem Urlaub -
-
dankeee......schreibe ich gleich meiner Nachbarin.
-
kreisch........Emmi ist morgen in der Zustellung. Armes Ding, muss sich sooo ungeliebt vorkommen, das sie gleich bei der Nachbarin geparkt wird.
Ich freue mich schon..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!