Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?
-
-
@Dogs-with-Soul : hast du schon mal überlegt, dir die Bürste mit jemandem aus dem Familienkreis zu teilen? (deine Eltern züchten doch Hunde, oder?)
Dann kauft sich jeder noch ein paar Aufsätze dazu und tutti.
Ich hab das jetzt schon öfter gehört und auch hier schon gelesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@Dogs-with-Soul : Und wenn ihr sie euch mit Baxter teilt? Mit verschiedenen Aufsätzen fände ich das absolut okay.
Das Prinzip ist ja das gleiche, nur dass die Emmi Pet geräuschlos ist. -
@Dogs-with-Soul : Und wenn ihr sie euch mit Baxter teilt? Mit verschiedenen Aufsätzen fände ich das absolut okay.
Das Prinzip ist ja das gleiche, nur dass die Emmi Pet geräuschlos ist.ja daran hab ich zum Beispiel schon gedacht, da die Emmi Dent ja um einiges günstiger ist. Aber ich weiß nicht wie Baxter sich mit dem Geräusch anstellt
Ist das sehr laut? bzw. merkt der das dann auch durch Vibration?
-
Ich meinte andersrum.
Ihr nutzt die EmmiPet mit. -
-
Ich muss jetzt einfach mal blöd fragen: Was bringt das beim Menschen?
Werden die Zähne dadurch heller?
Ich habe ja z.B. nicht so krassen Zahnstein wie meine Hunde -
Die Zahnbürste entfernt nicht nur Zahnstein. Sie reinigt auch.
-
Also ist das wie eine ganz normale elektrische Zahnbürste z.B. Oral-B?
Ich dachte immer die geben nur UV ab -
Also ich finde nicht das die mit den normalen elektrischen Zahnbürsten vergleichbar sind. Ist eben Ultraschall. Schon alleine die Anzahl der Wellen die abgegeben werden sind ja enorm und bisher kenne ich keine die das kann (okay es gibt noch ne andere firma für Tiere die da mithalten kann).
@Zucchini achso. Na dann bleibt der Preis dennoch derselbe^^
-
Die hier meinte ich:
Ist sogar absoluter Testsiegerich muss das echt mal überlegen. Aber dafür muss ich sparen sparen sparen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!