Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?
-
-
@pauline31 : ich habe die Ausführung, die nach 10sek kurz piept. ( Shop Produktansicht | emmi-club )
@bootsi hatte hier noch ein paar Infos vom Hersteller gepostet-mir war das mit den zwei verschiedenen Blautönen beim Laden zum Beispiel nie aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu ihr Lieben,
meine Anschaffungspläne werden gerade konkreter. Weiß jemand ob es sowas wie Weihnachtsaktionen oder generell Rabatte gibt?
Und was brauche ich zusätzlich damit ich nicht direkt irgendwas nachbestellen muss? Welches sind die kleinen Aufsätze für Chihuahuaschnütchen? -
Gibt es hier mittlerweile Jemanden der mit der Megasonex m8 arbeitet?
-
So ich hab es getan und ie Megafonen M8 bestellt
Nächste Woche soll sie ankommen oder vllt schon am Samstag.Welche Zahnpasta benutzt ihr denn für die Hunde?
-
Uuh berichte dann mal bitte !
-
-
Sollte natürlich Megasonex heißen... bin zu aufgeregt
Ja ich werde berichten :)
-
Sie ist da
Morgen wird sie ausprobiert. -
Ich hab sie ja nun schon im Gebrauch und muss sagen, meine Zähne fühlen sich super danach an.
Baxter muss erst überzeugt werden, aber macht es irgendwie mit. -
@Dogs-with-Soul Hast du die Zahnbürste nun schon mal an ihm ausprobiert?
Und macht das einen Preisunterschied zur Emmipet?
Wieso hast du dich für die entschieden? Weil du dich auch mit nutzen kannst? -
Ich habe sie wieder zurückgeschickt, was aber nicht angenommen wurde. Also muss ich versuchen die irgendwie selbst zu verkaufen.
Sie hat absolut dieselben Technischen Details wie die Emmipet, daher kann man 50€ sparen und die kaufen.Ich finde es leider sehr unpraktisch in der Handhabung für einen solchen kleinen Hund, kam damit nicht zurecht. Ansonsten muss ich sagen: Top Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!