Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?
-
-
Ich hab sie auch bestellt. Bin wirklich gespannt, ob sie den Erwartungen gerecht wird. Werde auch vorher nachher Fotos machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@snoopyinaachen : ja, deswegen wurden vor wenigen Monaten ja auch drei Zähne gezogen, die oberflächlich absolut intakt wirkten.
Ich kann Cookie jetzt aber nicht alle 6 Monate in Narkose legen lassen.oh je, hast du das Gebiss durch röntgen lassen?
Gegen schlechten Zahnaufbau kann man nicht viel machen, bei uns sind 4 Stück abgebrocheb... -
@snoopyinaachen : ja, das wurde alles bei der Zahnsanierung erledigt.
Das ist jetzt ein halbes Jahr her. -
oh man und dann schon wieder ne Lockere Wurzen
-
Unser Paket ist so eben geliefert worden. Das nenne ich mal quick
Lese mir jetzt erstmal alles in Ruhe durch und mache dann auch Fotos von seinen Zähnen. -
-
Bitte denk' dran- am effektivsten ist es, wenn die Hunde eine halbe Stunde davor und danach nichts saufen und fressen.
-
Ich weiss nicht wie sie es geschafft haben, aber gestern um 10Uhr morgens bestellt und heute um 11 mit DHL geliefert
. So schnell habe ich noch nie eine Bestellung herhalten.
-
die haben bestimmt schon gewusst das du bestellst
alle Foren immer im Blick.
Das versteh ich nicht mit dem Trinken, warum ist das so?
Diese mikro Blasen die den Zahnstein absprengen entstehen doch per Ultraschall, oder es ist doch einfach die Zahnpasta dessen Inhaltsstoffe einwirken müssen. -
Bitte denk' dran- am effektivsten ist es, wenn die Hunde eine halbe Stunde davor und danach nichts saufen und fressen.
Warum?
-
Mir ist das von der TÄ so geraten worden.
Vermutlich, damit nicht mehr auf dem Zahnstein klebt als nötig und weil danach die Zahnpasta noch wirkt.
Auf anderen Pasten (Orozyme und Platinum) steht dieser Hinweis auch drauf, ob es auch auf der Fortan Zahnpflege stand, weis ich leider nicht mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!