Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?
-
-
Megasonix klingt auch nicht schlecht und die Bilder der user finde ich wesentlich realistischer. Und mit 140€ist es auch ne Ecke günstiger als die von Emmi.
Mich würde aber schon interessieren, ob ich das Ding (mit anderem Kopf) auch benutzen kann. so gross ist der Mund meines Hunde nicht, da muss ich mir, glaube ich, keine Sorgen machen, dass der Griff voller Blättermagenbakterien ist :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben ne Ultraschallzahnbürste für meinen Freund und mich. Ich find die super. Man hat richtig glatte Zähne nach dem Putzen. Wenn, dann würde ich für Hazel einfach nen extra Aufsatz benutzen. Aber ich putz ihr nicht die Zähne.
-
Welche Marke hast du denn?
-
Wir haben die Oral B Pulsonic Slim. Super Teil. Vorher hatten wir eine von Phillips. Die wurde aber zweimal ausgetauscht, weil sie nach ein paar Monaten den Geist aufgab.
-
Oh wens interessiert....ich hab gerade auf Amazon gesehen, dass Oral B vom 22.09 - 28.09 eine Aktion hat. Wer so eine elektrische Zahnbürste kauft, kriegt den halben Kaufpreis zurück.
http://www.amazon.de/b/ref=amb…194367&pf_rd_i=B003VWDC3G -
-
Schubbert/Rotiert die von Oral B? Denn ist ja ein Schallzahnbürste, oder? ICh hab da ein Problem mit Taschen im zahnfleisch, deshalb habe bislang ich nie eine elektrische Zahnbürste benutzt.
(Und ich hab gerade noch mal geguckt. Die MEgasonix wird auch bei amazon verkauft und ist da eine MEnschenzahnbürste.)
-
Ne die rotiert nicht, die vibriert nur.
-
ICh schau's mir mal live an. In irgendeinem Kaufhaus wird es die Dinger ja wohl geben.
Kommt im Zweifel dann auf dei Weihnachtswunschliste. :-) (Und ich muss ja keinem verraten, dass die dann auch für den Hund ist...) -
Und hat schon jemand einen ersten Erfahrungsbericht zu der Ultraschallzahnbürste?
-
Ich war bei der Frau, die den Vertrieb für die Zahnbürste macht. Sie hatte nur die für Menschen ausgepackt da, die für Hunde nur eingepackt...! Nun ja. Sie versicherte mir, die Bürste mache absolut kein Geräusch, keine Vibration. Fand ich nicht so hilfreich. Dann habe ich mir das Video im Internet angeschaut und ich glaube, so lange und so tief ins Maul stecken...läßt mein Balu sich die Zahnbürste nicht...! Habe erst mal Abstand genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!