Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?
-
-
NICHT mit dem Metallschaber derart am Zahn schaben!!!!!!! Damit beschädigt man den Zahnschmelz und raut den Zahn auf, so das sich Zahnstein noch leichter fest setzen kann!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wollte eigentlich die Bilder zeigen. Habe mich deshalb bei flickr.com registriert, weil das hier ja auch immer wieder empfohlen wird ... Und muss feststellen, die Seite ist der grösste Sch.... Hätte mir gleich schon aufgehen sollen, als da ein Yahoo Login kam, dass das nur Schrott sein kann. Immerhin, nach der Registrierung und einem erneuten Browser Aufruf hat es beim 10. Mal auf "Anmelden" clicken immerhin mal soweit funktioniert, dass die Login Maske angezeigt wird .... Nur mit dem Absenden des Login scheinen jetzt die nächsten 10 Versuche dran zu sein ... Darauf habe ich kein Interesse ..
Wird also noch etwas dauern, bus ich die Bilder einstellen kann.
Hoffe nur, dass ich zum Löschen dises Sch....Account nicht auch wieder 10+ Versuche brauche.
-
Wollte eigentlich die Bilder zeigen. Habe mich deshalb bei flickr.com registriert,
Heißt das nicht picr.de? Wo hast du dich denn jetzt angemeldet?
-
-
-
sorry, war gerade ziemlich sauer, weil es einfach nicht funktionierte mit der Anmeldung bei diesem Flickr, nachdem ich mich gerade extra registriert hatte.
So, aber dann fiel mir ein, dass ich ja noch nen Google Account habe und da sollte es so was auch geben ... da funktionierte das Anmelden und Hochladen reibungslos.
Also hier die vorher Bilder:
Und dann nachher - dazwischen liegen keine 45 min:
-
-
@yane : ich mags gar nicht sagen - aber mir werden keine Bilder angezeigt...
Ich seh die Fotos, komisch.
-
Danke für eure Tipps. Habe jetzt erst mal ne "auf die Schnelle"-Lösung gefunden.
Hoffe das geht so, oder ich muss evtl. Die Bilder noch extra freigeben?
Zum Thema "vertrauenswürdig" .. Ich vertreibe die EmmiPet nicht, bekomme davon kein Geld oder so. Das ist meine Erfahrung, die ich mit meinem Hund gemacht habe.
-
??? Sehen oder nicht sehen - das ist hier die Frage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!