Woran merke ich, dass unser Rüde geschlechtsreif ist?

• Zitat

sein pipi riecht auch noch nicht nach rüde.

:lachtot: Sowas hab ich ja noch nie gehört, wie geil ist DAS denn? Hab ich da was verpasst? Bitte klärt mich darüber auf, wie ein Rüdenpipi vor und nach der Geschlechtsreife riecht? :hilfe:

• Ja, er kann definitiv schon geschlechtsreif sein.

Ich habe hier einen fünf Monate alten Jungspund sitzen und eine 20 Monate alte hochheiße Hündin.
    Ares hebt auch null das Bein, aber auf die Püppi will er drauf, der hat von seinen Instinkten schon ziemlich genau gesagt bekommen was da gerade abgeht und wat wo rein muss. :roll:

Er macht, gott sei Dank, nicht das Megatheater, kann die beiden so gut zusammen haben, aber wenn wir draußen sind würde er schon ganz gerne.

Mein Mann musste in der Zeit (zum Glück sind wir schon anfang der dritten Woche) mit unserem großen Rüden, mal wieder, zu seinen Eltern ziehen. Denn Arod jammert dir sonst drei Wochen lang die Ohren voll. ;)

Lg Tam

• Zitat

Hallo,

normalerweise fängt ein Rüde an das Bein beim Pinkeln zu heben, wenn er geschlechtsreif ist. Mit 6 Monaten dürfte es aber bald soweit sein.

Lg,
    Rafaela

Aha! Fängt der Welpe also an mit 13 Wochen das Bein zu heben ist er geschlechtsreif? :ugly:

• So scheint er sich noch nicht sonderlich für sie zu interessieren, außer das Schlecken und Schnüffeln an ihr. Ich hab allerdings die Sorge, dass wenn sie sich anbietet, er drauf anspringt. Momentan würde sie es eh nicht zulassen die kleine Zicke!

Naja wie dem auch sei.. Die beiden werden in unserer Abwesenheit getrennt gehalten. Das funktioniert auch ganz gut so. Sam findet es alleine nicht so cool, aber für solche Fälle haben wir es ja reichlich geprobt! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!