hundi pupst
-
-
Hallo
meiner hat früher Pal bekommen.. bis mir einer gesagt hat was da drin ist..um gestellt auf Hills
Alles ok..Fell ist super
LG
Sheena -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
na wir pupsen doch auch mal und es richt auch schon mal recht übel :flehan:
ich habe eben mein treppenhaus mal etwas angemalt und sally saß auf der treppe und beobachtete mich dabei und upsa....ich hab sie zum erstmal pupsen gehört.hat aber nicht gestunken....gott sein dank :wink:
ich denke es ist je nach fütterung normal das hunde mal pupsen.in diesem sinne
frau schlömer
-
Die Luft in Düsseldorf :wink:
ja ich werde ein anderes futter kaufen.welches welpenfutter ist denn besonders empfehlenswert?kann ich hundi auch selber etwas kochen? -
Huhu Susi
Klar kannst du das,wenn du soviel zeit hast
LG
Sheena -
Zitat
Aber vielleicht liegt es auch nur an der Luft in Düsseldorf!LG
Sonja
~hust~
:freude: ddorf is schön.
Bin gleich um 15.30Uhr auf den Rheinwiesen zur Welpenspielstunde der Huschu rhein wupper, Vielleicht hat wer ust auch zu kommen.
:freude:
Selba kochenwollte ich auch imma. Seit ich des 3 wochen musstem weil wauzi krank war kann ich kein suppenhuhn mehr sehen. Mir wird regelrecht schlecht bei dem geruch. :flehan:
-
-
Zitat
ist es besser wenn ich dem hund was koche?kann man das?und was kann man kochen?oder ist er noch zu klein?sorry wegen den vielen fragen
Wieso kochen, gibs ihm doch ganz einfach roh. Darüber bekommst du hier ebenfalls ausführliche Informationen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!