Tipps für sie fährt vom Züchter nach Hause?
-
-
Zitat
Also momentan sieht der Plan so aus das meine Freundin mit bis zu mir nach hause kommt und mein Freund sie dann heim fährt.
Allerdings guckt mein freund noch ob er fruher frei bekommt und mich dann fährt.
Meine Eltern sind dann noch im Urlaub und meine Brüder müssen arbeiten. Meine Freunde sind fast alle noch nicht 18 desswegen siehts da nicht so gut aus mit Leuten die mich fahren könnten:/
Meine Freundin wird die kleine dann wahrscheinlich auf dem Schoß holen, es War ja nur eine Idee mit dem fußraum :)Das hört sich doch nach einem Plan an!
Denkt dran, altes Handtuch, Küchenrolle und evtl. Feuchttücher, falls die Kleine doch mal spucken muss!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tipps für sie fährt vom Züchter nach Hause?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten 650 km von der Züchterin nach Hause und ich habe mir superviele Gedanken vorher gemacht, wie die Kleine das wohl verpacken würde.
Auf dem Schoss kam für mich nicht in Frage (meine Hunde fahren immer gesichert) und so hatte ich einen Gitterkennel auf der Rückbank mittig angegurtet.
Die kleine Maus hat bis auf die drei Pinkelpausen die KOMPLETTE Fahrt geschlafen oder an irgendwas trockenem geknabbert ( sie kannte das Autofahren inder Box aber auch schon von der Züchterin) und es war alles total stressfrei.
Ich würde das immer wieder so machen, v.a., wenn es eine weitere Fahrt ist.
-
Hallo,
bei uns sah die Heimfahrt vom Züchter so aus :
Ging alles super, ohne Jammern.
Die Kleinen haben vorher nichts zu essen bekommen. Wir haben vom Züchter eine Decke mitbekommen die nach Rudel riecht. Nichts zu fressen geben während der Fahrt.
VOR DEM ABHOLEN eine Haftpflichtversicherung abschließen. Denn eine Welpe kann auch auf der Heimfahrt einen Schaden verursachen.
Grüße Bernd
-
Zitat
VOR DEM ABHOLEN eine Haftpflichtversicherung abschließen. Denn eine Welpe kann auch auf der Heimfahrt einen Schaden verursachen.
Danke für den Hinweis!
-
Zitat
VOR DEM ABHOLEN eine Haftpflichtversicherung abschließen. Denn eine Welpe kann auch auf der Heimfahrt einen Schaden verursachen.Der Tipp ist gut, wusste ich auch noch nicht. Aber ergibt Sinn
Werde ich mir merken wenn in einem Jahr die 4-Stunden-Fahrt ansteht, wenn alles klappt -
-
Zitat
Der Tipp ist gut, wusste ich auch noch nicht. Aber ergibt Sinn
Werde ich mir merken wenn in einem Jahr die 4-Stunden-Fahrt ansteht, wenn alles klapptHab ich bei mir auch gemacht. Und da man ja bei der Versicherung angeben kann/muss, ab welchem Tag der Versicherungsschutz beginnen soll, auch gar kein Thema!
-
Unser kleiner ist bis zur Zoo-Handlung auf dem Schoß gefahren und hat sich dort durch die Anschall-Geschirre probiert, passendes gefunden, seither fühlt er sich auf der Rückbank, angeschnall sehr wohl. Pipi-Pause bruachte er keine. Vor Aufregung wollte seine Blase fast 5 Stunden nichts hergeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!