• Hallo,
    ich habe mich nun extra bei abload.de angemeldet, weil diese App in einem Thread empfohlen wurde (den Thread habe ich leider vergessen), aber irgendwie schaffe ich nicht Bilder von der App aus hochzuladen.

Kann mir jemand erklaeren, wie die App funktioniert? Bei mir steht dauernt 'Fehler beim Vorbereiten der Datei' (ueber die Homepage geht es)

LG Anna mit Louis

• Neu

Hi

Schau mal hier: Abload App* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab die App und komm super damit aus^^ :)
      Habs Samsung S3.
      Also ein bin da immer angemeldet (also ich meld mich da nie ab). Dann geh ich auf ein oder mehrere Bilder hochladen und wähl die Bilder aus. Oder wenn ich in der Galerie bin, wähle ich dort die Bilder aus und füge diese dann über den Teilen-Butten bei Abload hinzu.
      Spätestens jetzt anmelden^^ dann hab ich standardmäßig folgenses eingestellt:
      verkleiner auf 640x480
      saklieren auf einpassen und verkleinern
      Galerie keine, da ich das nur fürs DF benutze^^
      Dann starte ich den Upload und fertig...
      bei schlechter Internetverbindung bekomm ich auch schon mal die o. g. Fehlermeldung. Da ich aber meist über Wlan drin bin, sehr selten...

ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;) wenn nicht, versuch ichs nochmal^^

• Bei mir ist das Problem das die Bilder trotz der richtigen Einstellung viel zu klein sind...

• Neu

Hallo

schau mal hier: Abload App* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!