-
-
@ Christine
Ist das schlimm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das Zelt auch vor kurzem gesehen und hätte es gerne bestellt, aber dazu fehlt mir momentan etwas das liebe Geld.
Hier gibt es das nämlich in verschiedenen Größen: http://www.walli75.de/shopindex.htm (auf "Hunde" und dann "Praktisches für unterwegs")
LG, Caro
-
hi,
ich bin zwar kein alter hase, aber ich geb mal trotzdem meinen snf dazu !
also wir haben immer einen pavillion als sonenschutz, ein paar klapstühle, ne hunde decke, spieß, .... dabei.
ich finde den pavillion sehr praktisch, weil mann sitzen, stehn liegen kann und mehrer leute dunter passen.
(naja, sally ist ja normla leider immer oder offt im auto damit sie sich von der pfeife abregt und beruhigt!! )
gruß aiken-ka -
Die faltbaren Boxen sind super, ich hab jetzt mal das durchgeklickt, was ihr gepostet habt, das ist oft die Authetic Dog Sport Box gewesen. Ich weiß nicht ob ich es sagen darf, wir bieten die bei uns im Shop auch an, allerdings teilweise deutlich günstiger. Was manche da für Preise nehmen...hossa. Aber nachdem hier einige Links zu Shops waren, denke ich das ist wohl ok -> Link siehe Profil unter WWW
Beste Grüße
Ella
-
Hallo Ihr Lieben!!
Am Samstag hatte ich mein erstes Agi-Turnier dieses Jahr (im ALauf leider DIQ, aber im Jumping 4. Platz) und es war schon recht sonnig, sodaß wir teilweise schon den Schatten unter den Bäumen suchten.
Was mich am meisten freute war, dass ich während meiner Abwesenheit, dank Bietassistent, bei Ebay einen Anglerschirm ersteigert habe!!
Seht:Und zwar für sage-und-schreibe 17.50 Euro! (Das Bild stammt aus der Ebay-Auktion)
Naaa??? Ist das nix???
Freue mich riesig drüber und auch schon auf das nächste Turnier am 1. Mai. Da sitze ich dann nämlich schon unter meinem neuen Schirm!
Nochmals DANKE an Euch, für Eure guten Tipps.
-
-
Zitat
@ Christine
Ist das schlimm?
Nein, aber ich denke zu teuer,
schau doch mal bei Ebay !!!! -
Zitat
... Authetic Dog Sport Box ... wir bieten die bei uns im Shop auch an, allerdings teilweise deutlich günstiger.
Vielen Dank Ella
Wenns bei uns soweit ist, wird mein Kauf wird bei Euch getätigt. Ihr seid unser meinen Favoriten. :balloon: -
Hallo alle miteinander,
... habe heute morgen zufällig gesehen, dass es ab nächster Woche bei LIDL sehr interessante Angebote für Hundler gibt.
Anglerzelt, 12,99EUR
Anglerschirm, 12,99EUR
Klapphocker, 2,99EUR
Anglerweste, 9,99EUR
Also, frohes Geldausgeben .....
LG WorkingDog
-
Super,
danke für die Info.Ich denk ich werd mir auf jeden Fall die Weste kaufen :biggthumpup:
-
Hallo,
noch ein Tipp ... in den Raiffeisen-Märkten Niedersachsen gibt/gab es letzte Woche supertolle Westen (navy, schwarz, khaki, Gr. S - XXL) für 8,99 EUR.
Hatte für den ganzen Hundebekanntenkreis eingekauft und wir sind alle hellauf begeistert:
- sehr formbeständig,
- auch bei ausgefüllten Taschen,
- dabei leicht, so dass sie auch im Sommer gut über T-Shirts zu tragen sind.
LG WorkingDog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!