Wo gute Qualität online kaufen
-
-
Also wahrscheinlich lag es an den Sommerferien, aber beim Barfers Wellfood in Kreuzberg gab es die zwei Male wo ich da war wirklich nur Rind im Tresen und selbst tiefgekühlt nur Rindvariationen und etwas Huhn.
Den Welpenmix (Euter und Pansen) hat meine Kröte aber geradezu inhaliert! Nur ist das auf Dauer halt keine gescheite Mahlzeit.
Ich probier den Laden aber noch mal, obwohl, wenn Misa sagt, dass es zur Zeit kein gescheites Wild gibt, muss ich mich wohl damit abfinden.ICh hab mal nen Wildmix gekocht, weil da Wildschwein mit drin war. Das roch sehr lecker. Aber die Innereien, die ich mal gekocht habe (roh kamen sie wieder raus) .... grauenvoll. Dieses süssliche *schüttel* da rieche ich echt lieber an frischem Pansen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe kürzlich bei Barfers Wellfood per Mail vorbestellt und die Bestellung dann persönlich abgeholt. Vieles war ganz frisch verpackt, ein paar Sachen hatten sie nur tiefgefroren. Ich füttere allerdings auch überwiegend Rind, Geflügel und Fisch im Fleischanteil.
Viele Grüsse
SchnuffeltuchlerGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Edit by Mod - Werbung entfernt
-
Zitat
Ich probier den Laden aber noch mal, obwohl, wenn Misa sagt, dass es zur Zeit kein gescheites Wild gibt, muss ich mich wohl damit abfinden.
Ich halte dich auf dem laufenden, vielleicht kommt ja bald wieder gutes Wild..
Das Wild das Doddeck bekommt bekommen wir auch. Eigentlich bekommen wir den Großteil vom Doddeck (weil wir ja noch kein Kühlhaus haben).
Über Barfers Wellfood mag ich garnicht erzählen was einem so von Kunden am Tresen erzählt wird.. Wobei da sicher auch vieles übertrieben wird.
Hoffe ich zumindest..Fleischgeruch beim Kochen ist übrigends subjektiv.
Ich KANN kein Lamm riechen. Richtig widerlich für mich. Auch Huhn finde ich wirklich zum schütteln.
Und ich meine Lebensmittelqualität- Fleisch.Das IBDerma kenne ich auch. Ich find es ganz okay.
-
Mit IBDerma hab ich meine Maus gross gezogen ;-)
Also ICH würde Lukullus Gustico mit Huhn ja essen, so lecker wie das riecht, aber meine Kröte hungert lieber. Jetzt schon den zweiten Tag.
Wenn das bei den anderen Dosen auch so ist, komme ich mit nem sehr schlanken Hund nach Hause...(es sei denn, sie staubt noch mehr Schweinekrüstchen von meinen Eltern ab. Die Dänen sind auch echt pervers: Wer kommt auf die Idee, Streifen von Schweinespeck zu frittieren? Und warum ist das Zeug so verdammt lecker?!? Ich komme mit Sicherheit nicht schlanker nach Hause)
-
-
super Fleisch, superfrisch, großes Angebot
Ich kaufe dort schon lange und das Fleisch kommtauch gefrohren zuhause an
-
da kann ich mich anschliessen. die futterfundgrube ist super. meine Maus verträgt nur Pferd und Lamm und das kriege ich da in ner super qualität und zu nem guten preis. Guck da mal rein.
-
Zitat
Das Wild ist grade so rar weil die Qualität derzeit wirklich zum kotzen ist.
Der Doddeck hat nun schon mehrfach seine Bestellungen zurückgehen lassen müssen und weil der Doddeck meißt sehr gutes Fleisch bezieht machen da alle mit und lassen das stinkewild zurückgehen.
Zur Erklärung warum es derzeit kein Wild mehr zu finden gibt..
Und Lamm 'Mix' heißt übrigends auch eigentlich Lammgeschlinge.
Da ist dann alles drin was KEIN Muskelfleisch ist.Magst du vielleicht mal Ente ausprobieren?
Ente gibt es eigentlich oft auf Vorrat, nur eben gefroren.
Das Pferd ist übrigends teuer weil es kein ehemaliges Sportpferd war. Sportpferde dürfen nicht in Wurst und Cat3 Fleisch für Haustierkost landen weil sie eventuell im Leben mit Medikamenten behandelt wurden deren Rückstände im Fleisch bleiben und nicht gut sind.
(Deshalb war das mit der Lasagne ja auch ein Skandal- man hat quasi Pferdemedikamente mitgegessen)Alternativ gäbe es Fisch oder Lamm- Muskelfleisch.
Du weißt ja in welchen Laden ich bin- da haben wir derzeit große Mengen an gefrorenen Lammfleisch Päckchen.Generell findest du aber beim Doddeck schon eine riesen Auswahl. Wenn der Doddeck etwas nicht hat, dann hat es KEIN Laden in Berlin.
Einfach mal speziell nachfragen, das meißte ist nämlich nicht in der Theke sondern hinten in den Kühlhäusern.Und was dir deine Nerven definitiv schonen wird ist: VORBESTELLEN.
Ganz ganz ganz unbedingt.
Dann kann es dir garnicht passieren, dass du etwas nicht bekommst oder zu wenig bekommst oder das falsche bekommst.Darf ich dich auch mal besuchen kommen?!
-
Das Lamm ist uns aber mittlerweile ausgegangen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!