Wo gute Qualität online kaufen

• Also wahrscheinlich lag es an den Sommerferien, aber beim Barfers Wellfood in Kreuzberg gab es die zwei Male wo ich da war wirklich nur Rind im Tresen und selbst tiefgekühlt nur Rindvariationen und etwas Huhn.
    Den Welpenmix (Euter und Pansen) hat meine Kröte aber geradezu inhaliert! Nur ist das auf Dauer halt keine gescheite Mahlzeit.
    Ich probier den Laden aber noch mal, obwohl, wenn Misa sagt, dass es zur Zeit kein gescheites Wild gibt, muss ich mich wohl damit abfinden.

ICh hab mal nen Wildmix gekocht, weil da Wildschwein mit drin war. Das roch sehr lecker. Aber die Innereien, die ich mal gekocht habe (roh kamen sie wieder raus) .... :lepra: grauenvoll. Dieses süssliche *schüttel* da rieche ich echt lieber an frischem Pansen. :smile:

• Ich habe kürzlich bei Barfers Wellfood per Mail vorbestellt und die Bestellung dann persönlich abgeholt. Vieles war ganz frisch verpackt, ein paar Sachen hatten sie nur tiefgefroren. Ich füttere allerdings auch überwiegend Rind, Geflügel und Fisch im Fleischanteil.

Viele Grüsse
    Schnuffeltuchler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Ich probier den Laden aber noch mal, obwohl, wenn Misa sagt, dass es zur Zeit kein gescheites Wild gibt, muss ich mich wohl damit abfinden.

Ich halte dich auf dem laufenden, vielleicht kommt ja bald wieder gutes Wild..
    Das Wild das Doddeck bekommt bekommen wir auch. Eigentlich bekommen wir den Großteil vom Doddeck (weil wir ja noch kein Kühlhaus haben).
    Über Barfers Wellfood mag ich garnicht erzählen was einem so von Kunden am Tresen erzählt wird.. Wobei da sicher auch vieles übertrieben wird.
    Hoffe ich zumindest.. :D

Fleischgeruch beim Kochen ist übrigends subjektiv.
    Ich KANN kein Lamm riechen. Richtig widerlich für mich. Auch Huhn finde ich wirklich zum schütteln.
    Und ich meine Lebensmittelqualität- Fleisch.

Das IBDerma kenne ich auch. Ich find es ganz okay.

• Mit IBDerma hab ich meine Maus gross gezogen ;-)

Also ICH würde Lukullus Gustico mit Huhn ja essen, so lecker wie das riecht, aber meine Kröte hungert lieber. Jetzt schon den zweiten Tag.
    Wenn das bei den anderen Dosen auch so ist, komme ich mit nem sehr schlanken Hund nach Hause...

(es sei denn, sie staubt noch mehr Schweinekrüstchen von meinen Eltern ab. Die Dänen sind auch echt pervers: Wer kommt auf die Idee, Streifen von Schweinespeck zu frittieren? Und warum ist das Zeug so verdammt lecker?!? Ich komme mit Sicherheit nicht schlanker nach Hause)

• da kann ich mich anschliessen. die futterfundgrube ist super. meine Maus verträgt nur Pferd und Lamm und das kriege ich da in ner super qualität und zu nem guten preis. Guck da mal rein.

• Darf ich dich auch mal besuchen kommen?! :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!