Woher Kauartikel in guter Qualität?
-
-
Hallo,
schau mal bei http://www.senniland.de
TOP Qualität ... hat natürlich aber auch andere Preise als Zoop*** usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat von euch schon mal jemand bei Steinis Petshop bestellt? Ich hab da am Freitag bissl was auf der Messe gekauft, ich fand die Sachen eigentlich ganz gut!
-
Ich hab gestern bei Pets Premium bestellt und das voraussichtliche Lieferdatum ist schon heute
-
Zitat
Und da kommt keim Getier rein?
Also, wenn ich die Tüten ordentlich verschließe mit nem Clip kommt da nix rein.
Es sei denn die Tüten haben irgendwo ein kleines Loch oder aber das Vieh war schon drin. -
Ich bestelle alle Artikel und auch mein TF bei Rinderohr.de
Faire Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung. -
-
Ich bin graud auf der Suche nach einem Shop wo ich günstig Kauhufe und evtl noch Ziemer bekomme.
Habt ihr Ideeen?
-
Gefüllte Hufe kaufe ich am liebsten bei Hornbach. Kosten 99 Cent pro Stück (ist nicht preiswert, glaube ich), die Hunde lieben sie und sind ewig damit beschäftigt.
-
Gefüllte Hufe kaufe ich am liebsten bei Hornbach. Kosten 99 Cent pro Stück (ist nicht preiswert, glaube ich), die Hunde lieben sie und sind ewig damit beschäftigt.
Ich hab sie bisher immer bei lieblingsshop.de gekauft. Da kosten 10 Stk. 4€ aber dann eben noch mit Versandkosten.
-
Ich hab sie bisher immer bei lieblingsshop.de gekauft. Da kosten 10 Stk. 4€ aber dann eben noch mit Versandkosten.
Aber die sind nicht gefüllt, oder?
-
Aber die sind nicht gefüllt, oder?
Nee, aber müssen sie meiner Meinung nach auch nicht sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!