Wir wollen in den Schnee!

• Hallo ihr Lieben,

wir haben nun doch spontan zwischen den Jahren Urlaub bekommen und möchten diesen gerne mit unserer Hündin im Schnee verbringen.
    habt ihr Tipps für uns wo man schön mit Hund Urlaub machen kann und wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das Schnee liegen wird?
    Gerne hätten wir eine Ferienwohnung bzw ein Ferienhaus, aber auch ein Hotel wäre okay. Ein Schwimmbad oder eine Sauna in der Nähe oder sogar im Haus wäre toll.
    Freue mich auf viele Tipps.

LG :smile:

• Mein Onkel lebt im Kleinwalsertal in Österreich(kurz hinter Grenze, 15min bis Oberstdorf). Dort liegt von Oktober bis April immer Schnee :). Wir waren da schon und ist echt schön. Ist aber viel los, da beliebtes Skigebiet. Gibt aber auch einige Wanderwege:).

• Danke für den lieben Tip. Aber das ist von hier ja schon echt ein ganzes Stück zu fahren. Und an Silverster bestimmt ausgebucht und sehr laut für Hunde.

• Ich bin per Tapatalk unterwegs, deswegen weiß ich nicht wo ihr wohnt. Sorry!

Im Schwarzwald auf dem Feldberg oben ist auch so gut wie immer Schnee. Da gibts garantiert auch kleinere Ortschaften, abseits des Skitourismus.

• Wir suchen leider immernoch?
    Habt ihr konkrete Tips mit Ferienwohnungen oder so? Wenns geht nicht voll im Skigebiet.... ist da sicher sehr laut an Silvester.

• Grindelwald würde mir noch einfallen, wenn dir das nicht zu weit weg ist.
    Meine Schwägerin ist da öfter mit ihrer Familie und Hunden. Ich kann mal fragen wo Sie immer bucht, wenn du magst :) Ich war bisher nur ohne Hund da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!