Mein Golden Retriever wälzt sich in jedem "Scheiß"
-
-
Laaach Silke
Schmeiß mich hier fast wech. Du hast das auch noch so richtig schön mit Smilie und Raab untermalt
.
Wo hast du das Kotzmännchen her...hier gibts sowas leidernicht :nein:LG
Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Golden Retriever wälzt sich in jedem "Scheiß"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das kommt mir alles sehr bekannt vor, mit einem stin.. hund im auto zu fahren, das bei sch.. wetter wo man das fentster kaum aufbekommt. Das beste am forum, .... wir sind nicht allein ... .
-
Bin wohl auch im Club der Stinketerrier :wink:
Sie wälzt sich überall wo es schön stinkt und hinterher muss ich sie duschen. Also ich lasse sie nicht überall wälzen und leine sie dann an weil zuviel baden für den Hund nicht gut ist. -
Ich hab sie letztens erwisch als sie sich wieder wälzen wollte, hab dann geschimpft, als sie mit der vorderfote abgeknickt ist. Ist das schlimm??
-
Hallo,
Sammy sollte heute mittag Hähnchennieren essen.
Hat er aber nicht:
er hat sie aus dem Napf geholt, in der Wohnung verteilt und sich dann darauf gewälzt :flehan:
Hat jemand ne Ahnung, wieso? Waren die schlecht? Ich hab sie dann mal weggeschmissen und es gab Hüttenkäse mit Apfel.
Ich glaube er hat mich auch dankbar angeschaut und das Nierenblut durfte ich ihm auch mit einem Zewa wegmachenLG
Katrin -
-
;D ;D das klingt lustig, sorry
-
Hallo,
Chicco ist auch so ein Schweinchen. Vogelscheiße, Pferdeäpfel, Kuhmist, Totes ... wird sich alles ins Fell geschmiert ...
Erst am Wochenende hat er sich wieder richtig hübsch gemacht :shock: . Das schöne weiße Fell war braun bis schwarz und hat gestunken, wie, ähm, erspar ich euch ... :flehan:
Aber er ist nun mal Hund, was will man machen. Ich habe ihm schon den Spitznamen Scheiße-Detektor gegeben, weil alles was stinkt und eklig ist, findet er auf Anhieb ...
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Also ich hab auch so nen Herzchen daheim,
das sich mit vorliebe in allem wälzen will.
Aber noch lieber frißt er alles *würg* das find
ich genauso unappetitlich *grummel* naja, ich
kenne etliche Golden Retriever und das sind irgendwie
alles Schweine :-), sie sind auch in jedem Tümpel in dem
man sich "umfärben" kann...also von Goldgelb in
Schlammbraun. Denke da fällt dein Hund nicht wirklich
aus dem Rahmen. -
Hallo,
das mit dem "umfärben" kenn ich :sport:
Aber noch "schöner" ist es sich erst nass zu machen und dann in Sand "panieren"...mhhhhh, schööööönnn
LG
Katrin -
ooooooooohhhhhhhh ja, das kenn ich *lol*
glaube, die tun das, um sich sozusagen "einzuparfümieren", glaube, für sie riecht das gut....:freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!