Schleppleine Biothane wo kaufen?
-
-
Zitat
hab auch extrem viel gesucht bei meiner 10m Bioschlepp.. unter die 30 bin ich dennoch nicht gekommen.Wenns günstiger ist hätte ich Angst wegs der Qulität. Bei den ganzen Vorteilen hab ich dann halt einfach das Geld ausgegeben - ist ja nur einmal
ging mir genauso deswegen haben wir die Heim Leine in gelb, welche ist es den bei dir geworden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab bei Amazone eine in neonorange gekauft
heute angekommen toootaaaaaal knalligab morgen bleiben die Hände sauber und ich brauch nicht immer eine extra Tüte mitschleppen *jippi*
-
Meine ist von nem Ebay Händler. Der näht und klebt die Leine.
Und ans Leinenende macht er noch kostenlos die Initalen.
Er war auch irgendwie der Einzige der sie in nem schönen Blau angeboten hat.
Allerdings habe ich da für ne 15m auch 38Eur bezahlt. -
Zitat
Allerdings habe ich da für ne 15m auch 38Eur bezahlt.
Hui, das würd ja grad noch gehen...
sonst hab ich 15er Längen nur um +/- 50 Euronen gesehen... kannst Du mir da den Link schicken? Danke...
-
Mist, Sry...
Meine ist ja nur 10m lang.Hier trotzdem mal der Link zur 15m Variante
-
-
Danke Nessy
-
Ich hänge mich mal einfach hier ran
Würdet ihr eher eine Runde oder eine flache Leine kaufen? Mein Hund wiegt ~ 11 kg und die Leine soll zwischen 10 und 15 m lang werden.
-
Zitat
Ich hänge mich mal einfach hier ran
Würdet ihr eher eine Runde oder eine flache Leine kaufen? Mein Hund wiegt ~ 11 kg und die Leine soll zwischen 10 und 15 m lang werden.
Ich würde glaube ich eher zur flachen Leine tendieren. Bei einer runden hätte ich etwas Angst, dass ich die nicht gescheit halten kann, also entweder durch draufstellen oder mit den (behandschuhten!!!) Händen.
-
ich habe 2 leinen dort gekauft..1x in 10 und 1x in 5 meter und bin sehr zufrieden. 15 m kosten 39,90. kostenloser versand:
-
ich finde flache Leinen generell griffiger. wenn sie rund sind müssen sie schon ne gewisse Dicke haben um die schnell greifen zu können und dann noch fest in der Hand liegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!