-
-
Zitat
Mir stellen sich beim Lesen vieler Kommentare die Nackenhaare auf. "Glückwunsch, zwei reißende Bestien weniger" oder "Erschießt die Viecher alle" oder "Sind halt Kampfhunde, die töten sofort" - so in dieser und ähnlicher Tonart, meistens noch weit vom Niveau her unterm Teppich durch... Da könnt ich schreien. Wie kann noch so viel Fehlinformation, Hass und Dummheit verbreitet sein!?
Bin mal per Zufall über ein Hudehasser Forum gestolpert. Tummelt sich schon ne Menge Abschaum da draussen.
Dummheit und Hass sind immer ne gefährliche Kombi. Das schlimmste sind die geistigen Minderleister mit übersteigertem Ego. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab mir das Video angetan...und mittlerweile bestimmt 5 Berichte gelesen..... mag mich wer strafen, aber, DAS war nicht gerechtfertigt....diese Hunde hätten NICHT sterben müssen......
Finde ich auch.
Traurig, einfach nur traurigLG Anna mit Louis
-
Mich bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe, aber als ich das Video gesehen habe musste ich beim ersten Schuss und dem Schrei des Hundes mit Tränen in den Augen Facebook schließen.
Unglaublich wie schießwütig die Polizei ist. Wären das zwei Goldies oder so gewesen hätte niemand auch nur eine Pistole in die Hand genommen.
Ich hoffe der Polizist bekommt eine Strafe dafür, auch wenn diese leider niemals gerecht sein wird.
Einfach eine Sauerei was diese Kampfhundhetze aus Menschen macht.
Die gefährlichen Tiere waren in dem Fall nicht die Hunde, sondern die Polizisten, die vorschnell und ungerechtfertigt gehandelt haben.
Schade, dass ein Hund vor Gesetz immer noch nur eine Sache ist. Bei einem erschossenen Menschen würde so ein Verhalten viel größere Folgen nach sich ziehen.Die Polizei hätte ja wenigstens mal ein paar Jungs von der Hundestaffel dazurufen können, die hätten wenigstens das Verhalten der Hunde einschätzen können.
Wären das meine Hunde gewesen, würde ich jetzt wahrscheinlich im Knast sitzen.
-
sooo schrecklich, hab auch das Video gesehen :(:(:(
Wie kann man nur? -
Hier steht es wäre versucht worden die Hunde einzufangen und nachdem dabei jemand verletzte wurde, wurden die Hunde erschossen.
http://www.main-spitze.de/loka…ruesselsheim_14623207.htm
Ich habe mir das Video nicht angesehen. Das schaff ich einfach nicht...
-
-
Schrecklich!!! Ich könnt heulen
dieses Geschrei der Hunde. Musste bei der Hälfte ausmachen. Als wenn man die nicht anders hätte einfangen können?? z.B. Betäuben? Außerdem sehen die Beiden in dem Video alles andere als gefährlich aus. Einfach grauenhaft
-
Mir fehlen die Worte...
In meinen Augen nach meinem bisherigen Kenntnisstand absolut untragbar und durch nichts rechtfertig- oder entschuldbar dieses Vorgehen. Ich hoffe doch stark, dass da auf behördlicher Ebene entsprechende Konsequenzen folgen werden.Die armen, armen Hunde...
-
Bekannter hat das leider live mitbekommen :/ hatte kurz zuvor ausm Fenster geschaut und die Hunde da schnüffeln/Baum markieren sehen. Und dann die Schüsse
Gibts zu der Demo mehr infos? Wann/wo Treffpunkt?
-
Zitat
Mir stellen sich beim Lesen vieler Kommentare die Nackenhaare auf. "Glückwunsch, zwei reißende Bestien weniger" oder "Erschießt die Viecher alle" oder "Sind halt Kampfhunde, die töten sofort" - so in dieser und ähnlicher Tonart, meistens noch weit vom Niveau her unterm Teppich durch... Da könnt ich schreien. Wie kann noch so viel Fehlinformation, Hass und Dummheit verbreitet sein!?
Da hast du Recht, das ist traurig.
Aber da sieht man mal, wie gut die Medien über Jahre gearbeitet haben.
Ich habe einen Freund (erwähnt das schon mal in einem anderen Thread), der ebenfalls eine Goldie Hündin hat und den ich als alles, nur nicht als dumm oder leichtgläubig bezeichnen würde. Als wir mal wieder Aoleon getroffen habe, habe ich ihm ein Video geschickt wie Arren mit Bonnie spielt. Da kam ernsthaft zurück "Bis der zubeißt!".
Woah, der hat danach vielleicht was von mir zu hören bekommen. :stick1: :aufsmaul:Danke für eure Warnungen, dann sehe ich mir das Video lieber nicht an....
Ich habe eine Freundin, die zwei "Kampfhunde" hat und die sind beide so Zucker!
Ich war natürlich (Gsd) auch nicht dabei, aber ich finde es ganz furchtbar traurig, was da passiert ist. -
Ich finde es auch traurig.
Aber könnt ihr euch nur ein einziges Mal in die Position der Beamten begeben?
Da sind zwei große freilaufende Hunde, die das körperliche Potenzial haben Menschen ernsthaft zu verletzen. (Und nein, ich glaube nicht dass "Kampfhunde" genetisch bedingt eine größere Agressivität haben )
Sie wehren sich, wenn auch nur leicht, gegen das Einfangen.
Zwei Menchen wurden verletzt!!!!!!! Zwei Mal hat die Polizei es zugelassen, das Leute ihr "Glück" versuchen. Auch wenn es nur "ein Zwicken"war, aber die Hunde haben keine Menschen an sich ran gelassen.
Ja, sie sind ruhig geblieben und haben nicht den Hauch Agressivität gezeigt, solange man sie eben nicht bedrängt. Es wurde das TH angerufen. Es wurde versucht die Halter so schnell wie möglich zu erreichen. Unter dem Video steht, dass er Hundehalter in zwei Minuten vor Ort gewesen wäre. Dann wurde dem TH hoffentlich nur aus diesem Grund abgesagt, weil der Tierpfleger ja laut Bericht länger gebraucht hätte. Wenn nicht der Halter seine Tiere unter Kontrolle bekommt, bringt man auch den Tierpfleger nicht in Gefahr. Klar kann man den Polizisten auch eine andere Motivation unterstellen, aber in dem Video sehe ich angespannte Polizisten die nicht so wirken als ob sie gerne schießen. Die Situation ist extrem brenzlig. Auch durch Tierfreunde die unbedingt noch einmal versuchen wollen die Hunde einzufangen, die Polizei aber dies durch die zwei vorangefallen Beißunfälle nachvollziehbar nicht möchte.
Ja, die Hunde haben vielleicht friedlich miteiinander gespielt, aber was wäre denn passiert, wenn die Hunde auf einmal Gas gegeben hätten und der Polizei nicht schnell genug hinterher kommt und sie vielleicht aus den Augen verloren hätte? Zwei Hunde die jeden der sie versucht anzufassen "beißen". Na toll. Die Polizei wäre in der Luft zerissen worden. Es ist doch kein Wunder, dass sie keinen mehr an die Tiere lassen wollten und auf jeden Fall sicherstellen wollten, dass die Hunde nicht entkommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!