
-
-
Zitat
Dein Opa hat absolut recht. Man muss nur die richtigen Leute auf die richtige Art ansprechen. Und mit "Bullenschweine erschießen friedfertig spielende Kampfhunde grundlos" und das noch in einer etwas schwerer zu lesenden Rechtschreibung erreicht man dann zusammen mit einem kurzen Video Ausschnitt gleich folgende Klientel:
- Polizistenhasser und Rechtsstaatverweigerer
- diejenigen Menschen mit Migrationshintergrund, die sich sowieso immer benachteiligt fühlen
- Tierschützer
- SoKa-Halter
- HundefreundeUnd durch den passenden Aufruf zur Demo gegen die Polizei kommen dann noch die autonomen Gewalttäter dazu, die eine wunderbare Plattform für Gewalt gegen den Staat gefunden haben.
Was den Einbruch angeht, kann ich mir schon vorstellen, dass dort einhebrochen wurde. Vielleicht aber auch ein paar Tage vorher und die Besitzer wollten das Geld für ein neues Schloss sparen, oder die Versicherung hat das Schloss noch nicht bezahlt und deswegen wurde es noch nicht engebaut oder ...., und daher wurden die Hunde als Schlossersatz da gelassen.
Ich frag mich immer noch auf was die in dieser Bruchbude aufpassen sollten? In dem Laden stand ja nichts, ausser ein paar alter Möbel. Achso, und auf Facebook war heute Nacht die Rede von einem kaputten Fenster, dass wohl schon seit Tagen kaputt war.... somit war diese "Bar" überhaupt nicht gesichert,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich sage ja auch immer noch, dass ich die Situation noch nicht abschließend beurteilen kann. Allerdings tendiere ich momentan dazu, dass die Polizei tatsächlich nicht anders konnte, als die Hunde zu erschießen, um eine Behandlung der Verletzten zu ermöglichen sowie eine weitere Gefährdung zu vermeiden.
Ansich nicht verkehrte Denkweise - ABER - gehen wir mal davon aus, dass es diesen Beißvorfall gegeben hat. Warum wurde dann nicht in der Situation geschossen? Der sich nun gemeldete Verletzte war im Polizei Wagen und der Hund stand draußen direkt vor dem Auto - warum wurde da dann nicht der Hund erschossen?
Wenn nach Einschätzung der Polizei diese Situation so gefährlich gewesen ist, dann wäre es ihre Pflicht gewesen, umgehend zu handeln. Aber nein, da wartete man dann ewig lange bis sich jede Menge Menschen im Umkreis befinden. Polizisten lehnen sich zwischendurch an dem linken Streifenwagen und unterhalten sich, wo die Hunde wenige Meter entfernt spielen. Normales Verhalten der Polisten, wenn vorher solch ein Angriff von den Hunden ausging? Nah ich weiß nicht.
Zu dem: der Verletzte konnte nicht behandelt werden - Warum fuhr man ihn nicht mit dem Polizei Auto aus dem Gefahrenbereich, wenn so dringend eine Behandlung nötig gewesen ist?
Edit: mal ganz davon abgesehen frage ich mich, warum niemand dort mal auf die Idee gekommen ist, die Hunde mit Futter einzufangen, zumindest zu Anfang hätte dies doch garantiert Sinn gemacht
-
Ich war nicht dabei und weiß leider aus eigener Erfahrung wie verzerrt und subjektiv Berichte und Artikel sein können, egal von wem. Mir tun die armen Hunde leid, aber ich verstehe auch mögliche Ängste und Hilflosigkeit von Nichthundebesitzern in dieser Siruation. Die ganzen Darstellungen und Berichte finde ich fragwürdig - von allen Seiten - daher maße ich mir kein Urteil an.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe sind Hasstriaden, egal in welche Richtung, aufgrund von fragwürdigem Halbwissen...so etwas hat die Menschheit noch nie weiter gebracht!
-
Bei dir lieber shanpo würde ich auch die Strassenseite wechseln. Dein Hund trägt ja sogar ein KETTENHALSBAND. Solche Menschen sind mir suspekt, wahrscheinlich nimmst du sogar Drogen und bist kriminell. Jawoll genau so isses und nicht anders.
Klingt dümmlich und ist es auch...aber bei weitem nicht so dümmlich was ich die letzten 10 Seiten gelesen habe.
-
Zitat
Bei dir lieber shanpo würde ich auch die Strassenseite wechseln. Dein Hund trägt ja sogar ein KETTENHALSBAND. Solche Menschen sind mir suspekt, wahrscheinlich nimmst du sogar Drogen und bist kriminell. Jawoll genau so isses und nicht anders.
Klingt dümmlich und ist es auch...aber bei weitem nicht so dümmlich was ich die letzten 10 Seiten gelesen habe.
-
-
Zitat
Kurze Frage, was stand denn auf den letzten 10 Seiten, wenn man alles immer editiert, geht der Faden hier echt schnell verloren..
-
Zitat
Bei dir lieber shanpo würde ich auch die Strassenseite wechseln. Dein Hund trägt ja sogar ein KETTENHALSBAND. Solche Menschen sind mir suspekt, wahrscheinlich nimmst du sogar Drogen und bist kriminell. Jawoll genau so isses und nicht anders.
Klingt dümmlich und ist es auch...aber bei weitem nicht so dümmlich was ich die letzten 10 Seiten gelesen habe.
Da steht man stundenspäter auf, guckt hier rein und muss erschrocken feststellen: das Niveau ist weg!!
Wo isses denn hin? Kommt es denn wieder?
-
Zitat
Kurze Frage, was stand denn auf den letzten 10 Seiten, wenn man alles immer editiert, geht der Faden hier echt schnell verloren..Der "Faden" der dort stand, muß definitiv verloren gehen - nichts als Vorurteile
-
Zitat
Kurze Frage, was stand denn auf den letzten 10 Seiten, wenn man alles immer editiert, geht der Faden hier echt schnell verloren..
Nur als Beispiel
ZitatIch hab mir mal dieses Gesabber bei gassi-tv angeguckt. Abgesehen davon, dass sowas ultraschlecht gemacht ist: Was sollten die Hunde da bewachen? Die Zeitungen am Schaufenster?
Erzähl mir doch bitte keiner, dass da zwei ehrenwerte Herren der Gesellschaft sitzen. Das sind Typen, da wechselt man auch ohne Hund die Straßenseite. Und ja, ich liefer gern allen Kritikern weiteren Stoff: Das sind Kriminelle, die ihre Hunde als Schwanzersatz gehalten haben, unverantwortliche Hundehalter sind und wahrscheinlich! (wartet ab, ich werde noch bestätigt) einen getunten BMW oder Mercedes vor der Tür haben. Protzer und Poser! Genau solche Typen, denen man gerne sein Kind anvertraut. Mit BTM-Eintrag, angeblich ja keine Konsumenten, also Dealer! Und für so ein Pack geht ihr auf die Straße?
Sry aber bei dem Gesabber konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten.
-
Ich finde es furchtbar was da passiert. Wer da Schuld hatte, weiss ich nicht und deshalb will ich dazu nix sagen.
Aber einige schreiben das es unklar ist wieso der Zweite Hund sterben musste. Und das meine ich nicht boese jetzt , aber war das nicht vielleicht besser für den Hund? Angenommen sie hätten ihn nicht erschossen , dann waere er doch mit grosser Wahrscheinlichkeit im Tierheim gelandet, und jeder weiss wie die Tierheime aussehen und wie viele Hunde dort leben. Ist dann ein ,,Leben,, über der Regebogenbrücke nicht besser als ein Leben im Tierheim? Wer weiss was er hätte noch alles mitmachen müssen.
Ich hoffe die beiden sind gut drüben angekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!