Wie gross wird sie wohl werden?=)
-
-
Hallo,
Seit Samstag wohnt Deeny hier,warscheinlich Schäferhund mix, 4 Monate alt, knapp über 12 Kg schwer, mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 45 cm
was meint ihr wie gross die Maus ungefähr mal werden wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
schwer zu sagen... Schau mal die Pfoten an. Die müssen zum ausgewachsenen Hund passen. Ich würde schätzen so knappe 60cm und knappe 30kg?
Lg,
Rafaela -
Ich finde sie sieht sehr schlank und zierlich aus, ich denke dass sie ca. 55cm viellt. 60cm groß wird und zwischen 20 & 25kg bekommen wird. Aber genau wird dir das hier keiner sagen können, lass dich überraschen :) Vielleicht kann dein TA genaueres sagen wenn er sie live sieht!
-
Natürlich kann man es nicht genau sagen aqber ich bin doch so neugierig
Genau sie ist recht zierlich, sehr hochbeinig aber die Pfoten finde ich recht klein also sie sehen auf keinen Fall übergross aus oder so^^
-
Zitat
Hallo,
Seit Samstag wohnt Deeny hier,warscheinlich Schäferhund mix, 4 Monate alt, knapp über 12 Kg schwer, mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 45 cm
was meint ihr wie gross die Maus ungefähr mal werden wird?
GENAU die gleiche Größe und das gleiche Gewicht hatte Shira in dem Alter auch. Bzw 43cm und 11kg mit 14 Wochen, dürfte aber dann mit 16 Wochen aufs gleiche hinaus kommen.
Sie ist heute 66cm Hoch (Schulterhöhe) und wiegt 32kg
Unsere Tierärztin meinte damals "Irgendwas zwischen 65 und 70cm und 25 und 35kg" - das Gewicht ist halt sehr schwankend, weil man bei nem Mix nie weis, ob der Hund eher schmal oder eher breit wird.
EDIT: Ich hab extra mal nachgeschaut und zitiere mich mal selbst:
Zitat16/17 Wochen alt - 50 cm hoch - 13,9 kg
Ok sie war doch etwas größer :) Auch sehr hochbeinig, eher kleine Pfoten aber trotzdem ne ziemlich Große geworden -
-
Icephoenix
Da haben/hatten die beiden ja die selben Modelmasse
Na dann lass ich mich mal überraschen, wenn es nach mir ginge könnte sie gar nicht gross genug werden
-
Die Kleine sieht aus wie meine Annie [emoji173]️Annie ist zwar groß 60 cm ist aber auch eher zierlich und wiegt 24 kg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich denke, je nachdem, was da noch drin ist (sie ist übrigens wunderschön
), ist alles drin.
Unser Rassehund ist jetzt 4, 5 Monate alt, 42 cm Schulterhöhe, Gewicht 10,5 kg. Die Züchterin meinte erst neulich bei einem Treffen: oh, der bleibt schön klein.
Klein meint unter 50 cm und Gewicht um die 14 kg.
Ich denke, das ist wohl rasseabhängig, wie die wachsen. Sonst würde ich bei unserem auch denken: min. 60 cm erreicht der und 25 kg.
Vielleicht ist was Kleines mitdrin? Sie ist jedenfalls bildhübsch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!