Leuchthalsband ALDI Süd für 5,99€ ab Montag 29.09.
-
-
Hallo ihr Lieben,
wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es ab Montag den 29.09. wieder die Romeo Leuchthalsbänder bei Aldi Süd zu kaufen gibt. (5,99€)
Letztes Jahr haben sich ja sehr viele geärgert, dass sie keins mehr bekommen haben weil sie die Aktion zu spät mitbekommen habenIch hab letztes Jahr 3 Stück gekauft und ich kann nur sagen, die Teile sind einfach super klasse, sehr stabil und fast nicht kaputt zu bekommen! Auch die Batterie hält einfach ewig, zudem ist nochmal eine Ersatzbatterie dabei.
Hier noch der Link:
https://www.aldi-sued.de/de/an…leucht-und-reflexionss-1/Liebe Grüße
Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schreib dir mal ne PN.
-
Hab gerade gesehen, dass es die Halsbänder auch bei Aldi Nord ab Montag geben wird! :-)
-
Bei Aldi Nord gibts am Montag auch diese LED Leicht Halsbänder a la Karlie.Die Schläuche kann man individuell kürzen (sind max. 70 cm lang) und per USB Anschluss wieder aufladen.Super Dinger,habe meine original leuchties alle verkauft weil ich die LED Schläuche viel besser finde.Bei Aldi Nord für 5,99€ ....
-
Danke für den Tipp!
Nachdem sich hier im Forum schon mehrere User sehr positiv geäußert haben, wird glatt mal probiert, eines zu ergattern.
-
-
Danke für den HInweis, wird am Montag gleich mal besorgt :)
-
Hoffe ich kann eins ergattern und bin nicht wieder zu Spät
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Man super, danke für den Tipp. Wollte mir eigentlich, für unsere 3, auf der "Hund und Pferd" Leuchthalsbänder kaufen. Jetzt bin ich Montag um 8 beim Aldi
-
Vielen Dank für den Tip. Bin ich doch glatt am Montag auch um 8 bei Aldi!
-
Oh Klasse!
das hätte ich gar nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis!
Aer ich kann erst um 15Uhr dahin, da ist bestimmt alles weg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!