*Blubbblubb* - Ich bin ein Fisch....... ;-)

• Stimmt, Bonny macht das auch nicht nur bei Wassernäpfen, sondern auch, wenn wir mal draussen am Wasser sind.
    Momentan ist bei ihr Eis aus dem Wasser fischen zB. ganz hoch im Kurs. :freude:

• Hi Claudia :winken: ,

...ja, ist schon ein Brüller, wenn die Länge des 'Tauchvorgangs' und die Steuerung der Atmung nicht richtig koordiniert wird. :lach:

Unser Dino hat im Rhein-Seitenkanal immer nach Wackersteinen getaucht.
    Er wurde mit ca. vier Jahren blind.
    Dann ist er immer im Kanal rumgetappst, hat mit den Vorderpfoten nach den Steinen gefühlt und dann... Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'.
    Da er die Steine aber beim Tauchen nicht sehen konnte, hat's immer bissle gedauert, bis er fündig wurde. Schwer waren die Dinger auch.
    Plötzich ging's dann blubb... blubb-blubb... gurgel-gurgel-blubbbbb...
    und lustige Bläschen schwebten an die Wasseroberfläche, während das Schwänzchen anfing zu rotieren, wie bei einem Helikopter.

Dann plötzlich... wusch! Kopf hoch, dicken Stein im Fang und pruust!!
    Wasserfontänen schossen aus dem Rüssel und grunzend und schnaupend gings dann ans Ufer. Schütteln, niesen, bissle auf dem erbeuteten Stein rumwälzen... und ab zum nächsten Tauchgang.

War schon ne starke Nummer unser oller Dino.

liebe Grüsse ... Patrick

• hihi wie suuuuueeeeesssss!!!!!!!!!!!!

Wenn ich meinem Skizzo (5 Mon.) ein Lecker in den Wassernapf tue, trinkt er einfach so lange, bis er es gemuetlich fressen kann *gg* ---Bloss nicht nass werden!! :blume:

• Zitat

*indieKüchelaufundLeckerlieindenWassernapfwerf*

"Meins" schmeisst ihre Leckerli SELBST in den Wassernapf und anschließend ihre PRANKEN *stöhn* :wink:

• Servus
    das ist ja echt zu süß,aber das kann mann auch ohne Wasser machen.
    Unser 6 1/2 Monate alter Schäfermix ist super Interessiert an Mauselöchern ,da steckt er dann seine Nase rein und schnauft einmal aus voller Kraft die Luft dadurch.

Wir warten schon auf den Moment wenn mal eine Maus aus ihrem Loch gepustet wird oder ein Maulwurf.

LG Kira& Mike

• Zitat

Servus
    das ist ja echt zu süß,aber das kann mann auch ohne Wasser machen.
    Unser 6 1/2 Monate alter Schäfermix ist super Interessiert an Mauselöchern ,da steckt er dann seine Nase rein und schnauft einmal aus voller Kraft die Luft dadurch.

Wir warten schon auf den Moment wenn mal eine Maus aus ihrem Loch gepustet wird oder ein Maulwurf.

LG Kira& Mike

:Hallo:
    :D Herrje, Nemo macht das auch, ich warte auch immer auf den Maulwurf, der dann mal zurück pustet.

Hunde sind schon komische Tiere...

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!