Der Kürbis- Küchen -Thread
-
-
Ach ich habe ja auch noch Kürbis da
Dann lese ich mir mal gleich weiter eure Rezepttipps durch, Kürbis ist lecker. Zumindest wenn ich es zubereitet kriege.
Die Suppe...gut es ist mehr ein Eintopf, meiner lieben Oma schmeckt göttlich ^^Die Retze-Fetze mag Kürbis übrigens auch gerne, habe ich neulich gelernt. Hat sich Madam doch glatt ein Stück gemopst und aufgefuttert.
Scheint gut geschmeckt zu haben
Und besonders liebe ich seit dem ich klein bin Kürbismarmelade :3 Himmlich, war schon immer meine Lieblingsmarmelade. Im Winter mit Zimt verfeinert hat das einen mega Weihnachtstouch ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Tipps, hab gerade alles eingekauft
Bin schon gespannt auf das Ergebnis :) -
Kürbismarmelade?Uh wie machste die?Vanille müßte man da ja och rin tun können.
-
Sie ist wirklich gelungen !!!! :)
Bin ganz stolz, normalerweise kann ich ja eigentlich nicht kochen -
Hat eine schöne kräftige Farbe
-
-
Danke ! :)
-
Kürbis essen wir im Herbst auch supergerne, besonders als Suppe (cremig püriert und mit Curry gewürzt).
Auch mache ich gern Kürbispuffer - meist die süße Variante...
Super schmeckt es mit Apfelmus aber auch pur - die Kids nehmen es dann gern kalt mit zur Schule.
-
Ich habe gestern eine Kürbis-Mangold-Lasagne mit Hühnchen gemacht, nach eigenem Rezept. Ist super geworden! Die mach ich bald nochmal.
Statt Béchamel-Sauce habe ich eine Weißwein-Frischkäse-Sauce gemacht, da könnt ich mich reinsetzen.Das letzte Stück gibts gleich zum Mittagessen, juhu. :fressen:
-
In der aktuellen Lecker-Ausgabe sind verschiedene Kürbisrezepte drin. Heute hab ich daraus probiert:
Kürbis-Kartoffel-Knödel mit Pilzragout -
Wow, das sieht ja lecker aus !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!