Internetshop FIDOX
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Internet-Shop fidox.de gemacht hat?
Das ist ein Shop der Hundenahrung und Zubehör verkauft...
Habe dort nämlich vor einigen Wochen etwas bestellt und bis jetzt keine Lieferung erhalten. Wie es aussieht gibt es da ein Problem, da man auf der Internetseite seit ein paar Tagen nicht mehr bestellen kann und der Shop tel. nicht mehr erreichbar ist (Telefonnummer existiert nicht mehr). Auch auf meine emails antwortet keiner...:nein:
Hat vielleicht jemand von Euch die gleichen Probleme mit diesem Shop?
Bin schon ziemlich enttäuscht und fürchte, dass ich das Geld abschreiben kann... :boese:
Liebe Grüße
Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn den Shop zwar, aber bestellt hab ich da noch nichts.
Wollte ich allerdings vor kurzem, bis ich auf der Startseite rot und groß: "Bitte beachten Sie, daß bis auf weiteres keine Bestellungen entgegen genommen werden können!" gelesen hab. Und in den Neuigkeiten steht seit August 2006 auch nichts mehr.
Wenn die nicht grad im Urlaub sind, sicher kein gutes Zeichen. :/
:gruebel: -
Heißt, du hast bestellt und den Betrag gleich überwiesen ??
Ich würd es, wenn sich keiner auf emails oder Anrufe meldet, bei der Dame privat versuchen !
Gruß staffy, die bei sowas sehr hartnäckig sein kann
-
Hallo,
ja ich hatte den Betrag vorab per Paypal überweisen.
Nachdem sich niemand auf meine Anfragen nach dem Verbleib der Lieferung gemeldet hat, habe ich am Wochenende den Fall bei Paypal gemeldet.
Heute habe ich dann die Nachricht erhalten, dass der Gesamtbetrag von Fidox an mich zurück überweisen wird. Also, geht doch!
Jedenfalls ist der Shop bis auf weiteres geschlossen, bzw. man kann dort nichts mehr bestellen. Und ich werde in Zukunft vorsichtiger bei solchen Sachen sein :wink:
Tschüss,
Julia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!