Bauchspeicheldrüsenentzündung! Hilfe in allen Bereichen

  • ja, du hast ja Recht! Ich will nur das richtige für Balu finden und tun? Ich habe schon so viel schelchte Erfahrung und kann keinem so recht vertraun.... Das ist auch ein Problem von mir, ja, aber ich habe Angst, etwas zu übersehn, was für Balus Gesundheit entscheidend wäre....
    Und das mit dem Baytril reißt mich zb auch hin und her...


    Das mit dem Burprenovet hast du faslch verstanden, glaube ich. Ich will das er schmerzfrei ist und die Benommenheit gehört dazu. Ich frage mich nur, ob durch diese Benommenheit überhaupt ersichtlich wäre, wenn sich sein Zustand verschlechtern würde???


    Wie meinst du das mit enger Zusammenarbeit? Das alles aus einer Hand kommt, dass wenn, also die TK mit Homöopathie noch kommen sollte? Sonst keiner?

  • Zitat

    ja, du hast ja Recht! Ich will nur das richtige für Balu finden und tun? Ich habe schon so viel schelchte Erfahrung und kann keinem so recht vertraun.... Das ist auch ein Problem von mir, ja, aber ich habe Angst, etwas zu übersehn, was für Balus Gesundheit entscheidend wäre....
    Und das mit dem Baytril reißt mich zb auch hin und her...


    Das verstehe ich. Und man soll auf jeden Fall kritisch bleiben. Nur: beim Behandeln sollte immer eine die Mütze aufhaben. Es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn verschiedene Behandler "gegeneinander an" arbeiten. Oft gibt es auch kein ausschließliches "Richtig" und es bleibt nur das Mittel, die jeweiligen Wege auszutesten.


    Zitat

    Das mit dem Burprenovet hast du faslch verstanden, glaube ich. Ich will das er schmerzfrei ist und die Benommenheit gehört dazu. Ich frage mich nur, ob durch diese Benommenheit überhaupt ersichtlich wäre, wenn sich sein Zustand verschlechtern würde???