Geburtstagstorte für den Hund ;)

• Hallo zusammen :)

Meine Hanni wird in einer Woche ein Jahr alt :D
    Ich würde ihr unglaublich gerne eine Geburtstagstorte machen (verrückt, was man alles für sein sein geliebtes Flauschvieh macht ;-p) sie wird von mir gebarft, kann also fast alles Rohe fressen.... Am liebsten frisst sie ganze Sardinen, aber die kann ich ihr schlecht irgendwo reinbacken...^^ Quark und Bananen sind auch ein Renner, aber da gibt's immer nur ganz wenig, um den Magen nicht zu verkorksen.
    Hat jemand eine Idee/ein Rezept? Sie ist ziemlich groß und an dem Tag muss auch nicht so auf Kalorien geachtet werden ;-p
    Ich würde mich über Inspiration freuen!

• Wie wäre es mit einer Torte aus Hackfleisch und Gemüse? Du kannst unter das Hackfleisch Gemüse mischen und das Ganze dann zu einer Torte formen und anschließend im Ofen garen.
    Die meisten Hunde lieben Hackfleisch und es ist, bei aller Schlemmerei, noch etwas gesundes. :smile:

LG

Franziska mit Till

... die gespannt mitliest weil ihre geliebte Fellnase auch in diesem Monat Geburtstag hat. :smile:

• Hab Milo dieses Jahr auch eine Torte gemacht. Aus 400 g Rinderhack, drei großen Eiern, zwei geraspelten Karotten, 3 Scheiben Vollkornbrot und einer Semmel. In Igelform gebracht und im Ofen gebacken. Wollte eigentlich noch ne Frischkäsefüllung reinmachen.... aber, das kommt dann nächstes Jahr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!