Borches -Amtsvet. bestimmt Einschläferung alten Hundes

• Zitat

:gut:
    Wenn man die Verantwortung für ein Tier übernimmt dann muss man auch den Arsch in der Hose haben die richtige Entscheidung für das Tier zu treffen.
    Auch wenn es einem selbst wehtut.
    Einen Hund so dermaßen leiden zu lassen hat nichts mehr mit tierliebe zutun

[emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Man sollte sich mal Gedanken drüber machen, dass der Frau hier vorgeworfen wird was hier im Forum ständig unter Zustimmung empfohlen wird: "Schau ihm in die Augen und du wirst es wissen; Dein Hund wird dich wissen lassen wann er gehen will; Du kennst deinen Hund am Besten; DIE ENTSCHEIDUNG KANNST NUR DU TREFFEN!" undsoweiterundsofort.... :roll:
    Und die Leute hier kennt man im Bezug auf ihr Urteilsvermögen auch nicht besser als diese fremde Frau!
    "Du wirst es wissen und eine Entscheidung treffen".. aber bloß nicht die, die Außenstehende falsch finden, denn dann bist du eine Tierquälerin.. :hust:

Ich habe hier im Forum schon in meinen Augen gleichermaßen Extreme Fälle gelesen, und da war man größtenteils total mitfühlend solidarisch.

Am schlimmsten finde ich, dass es kein abschliesendes Fazit geben kann, keiner weiß wirklich, wann für Borches der "richtige" Zeitpunkt zu Sterben gekommen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!