Souveräne Hunde und/oder Spielpartner um GE rum gesucht.

• Zeitlich und lustmäßig bin ich da ziemlich spontan und flexibel :D

• Gegen ein Herderbaby dazu hätte ich nichts einzuwenden! :D
    Ihr müsst dann nur aufpassen, dass ich nicht plötzlich aus versehn mit 4 Hunden nach Hause fahre.....

• Zitat

aber ich suche vor allem nette Leute mit netten Hunden, die Lust auf eine (kleine) gemeinsame Runde haben, auf der Carlie auch lernen kann, dass nicht jeder Hund mit ihr spielt. :roll:

In dem Falle ist die Chance ziemlich groß, dass sie bei Maja an der richtigen Adresse wäre (wobei ich meinen Hund da ab und an echt fehleinschätze, an 49 Hunden rennt sie vorbei und schnuppert maximal und der 50. wird dann junghundmäßig angespielt...).
    Ich find mich selber natürlich total nett und die Madame auch, Maja ist aber vor allem ziemlich sauber in ihrer Kommunikation, sodass das evtl. passen könnte. Ich bin momentan ein wenig im Stress, aber da du ja von kleinen Runden sprachst :D könnten wir das ja vielleicht mal hinkriegen, so ihr denn mögt. ;)

• Zitat

:ugly: Kein Problem, wenn ich sie in ein paar Wochen wiederbekomm :p

Das könnte dann ein Problem sein :D

• Jap, kannst Zoey die Mistkröte haben :D

Edit: und wenn du willst auch Zyra, aber da müsste die Carlie dann auch draufgelegt werden :D

• Und das glaube ixh dir nicht, ich halte es auch mit Zoey aus, also von daher :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!