Unsere Deutscher Pinscher Dame Nola ist eine Herausforderung

• Entschuldige aber nicht mal im Reflex würde ich einem Hunde Baby einen Klaps geben. Das ist als würde man im Reflex ein Baby schlagen wie erbärmlich ist das den?

Aber du hast genug Tips bekommen hoffe du setzt sie um.

• Zitat

Ich habe zwei Zwerge, Hündinnen, von unterschiedlichen Züchtern.
    Chili ist sieben und Hazel 13 Monate alt. Beides ganz fantastische Hunde :smile:
    Von wo ist deine ?

LG
    Katrin

Meine ist aus Meck-Pomm. Ich fand es schwer in Norddeutschland einen geeigneten Züchter zu finden, so weit vertreten sind die hier oben gar nicht, finde ich.

• Zitat

Entschuldige aber nicht mal im Reflex würde ich einem Hunde Baby einen Klaps geben. Das ist als würde man im Reflex ein Baby schlagen wie erbärmlich ist das den?

Aber du hast genug Tips bekommen hoffe du setzt sie um.

Reg dich mal ab. Vergleich Hunde nicht mit Menschen.

Heute waren wir wieder bei unserer Trainerin zur Welpenstunde. Wir haben mit ihr über alles geredet und wie es sich herausstellt, machen wir nichts falsch.

• Wie gesagt, Pinscher können in der Beziehung recht nachtragend sein, du merkst das vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann wirst du die Quittung dafür bekommen und hast dann später andere Baustellen, als den Normalen Welpen Wahnsinn.
    Irgendwann entwickelt man ein Gespür für seinen Hund, wann es zuviel ist, wann er mehr braucht etc. Wie schon erwähnt, mein kleiner war auch so aufgedreht und hibbelig als ich mit ihm noch das volle Programm durchgezogen habe, seit ich gezielte Übungen weggelassen habe und mit ihm nur die Welt entdeckt habe wurde es langsam stetig besser. Heute weiß er wann ruhe angesagt ist und wann Party ist, er schläft z.B ohne Probleme von 20 Uhr - 10 Uhr unterbrochen von kurzer Löserunde und Frühstück danach wird sich wieder zusammen gerollt und gepennt während ich am PC Arbeite aber das klappte auch nicht von heute auf morgen, anfänglich fand er es nämlich voll doof als ich am PC saß, da konnte er nicht mehr auf den Schoß zum kuscheln.

Nichts in der Hundeerziehung passiert von heute auf morgen, alles braucht seine Zeit bis der Hund wirklich begreift was man von ihm möchte und das funktioniert nur mit Konsequenter aber auch Liebevoller Erziehung, meiner Meinung nach.

• Zitat

Reg dich mal ab. Vergleich Hunde nicht mit Menschen.

Heute waren wir wieder bei unserer Trainerin zur Welpenstunde. Wir haben mit ihr über alles geredet und wie es sich herausstellt, machen wir nichts falsch.

Achso ahja gut dann gib den Hund weiter nen Klaps und drück ihn runter und sperr ihn in die Box. Dir Quittung kommt. Viel Spaß.

• Zitat

Achso ahja gut dann gib den Hund weiter nen Klaps und drück ihn runter und sperr ihn in die Box. Dir Quittung kommt. Viel Spaß.

Du tust so, als ob das alles ist was ich tue. :headbash: Wie gesagt, bist herzlich eingeladen das besser zu machen. :gut:

• Zitat

Du tust so, als ob das alles ist was ich tue. :headbash: Wie gesagt, bist herzlich eingeladen das besser zu machen. :gut:

Das habe ich bereits. Ich hatte bereits 2 Hunde von Welpenalter an und an keinen hab ich meine Unfähigkeit ausgelassen und habe ihn geschlagen oder ausgesperrt oder runtergedrückt. Und ich habe keinen joa... 16-20kg Hundchen sondern 28kg. :lachtot:

• Zitat

Das habe ich bereits. Ich hatte bereits 2 Hunde von Welpenalter an und an keinen hab ich meine Unfähigkeit ausgelassen und habe ihn geschlagen oder ausgesperrt oder runtergedrückt. Und ich habe keinen joa... 16-20kg Hundchen sondern 28kg. :lachtot:

Na das ist doch schön! Dann hattest du es eben leichter mit deinen, sei doch froh. :gut:

Auf den Teil mit der Unfähigkeit gehe ich mal nicht ein... :lachtot:

Hündchen... Du hast Ahnung, Mädel. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!