preiswertes Nassfutter gesucht
-
-
Meine Hunde sind da vielleicht auch anders - aber ich habe noch nie auf die Empfehlung geguckt. Passt für uns eh nicht denn ich koennte meine Hunde sonst rollen
Nur so als AnhaltspunktHier bekommen 5 Hunde zusammen abends eine 400gr. Dose
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui.
Ich müsste Ylvi (15 kg) laut Fütterungsempfehlung von Granatapet ca. 550 g am Tag geben und von Lukullus (das "normale") 600g. Sie bekommt von beidem aber nur 320g, aber eigentlich ist das auch noch zuviel. Sie ist ein bisschen moppelig.
Bei Terra Canis/Herrmann´s ist es wie beim Barfen - da wird etwa 2% des Körpergewichts zugrundegelegt, oder? Das wären bei ihr 300g. Frisches bekommt sie 250g, von TC/H würde ich ihr vermutlich auch nicht mehr geben.Man muss es wohl ausprobieren.
-
Also meine Luna bekommt von jedem Nassfutter 200g-egal von welcher marke. Dazu noch etwas Trofu und dann ist es gut. Zumal, wenn ich ihr Nassfutter aufgrund der Fe plötzlich um 50% heben/senken würde, würde sie sich total überfressen oder dauer-hunger haben. Aber wie meine Freundin das machen wird, muss ich sie mal fragen.
-
Select Gold Dose :)
-
Wegen deiner Nachfrage, woher ich Mac's beziehe: Als wir noch TroFu/Dose gefüttert haben, haben wir bei Sandras Tieroase bestellt. Wir waren immer zufrieden, schnelle zuverlässigr Lieferung -> passt
Futterplatz hat das Angebot aber auch und da ist der Mindestbestellwert niedriger. -
-
Select gold wäre auch ne option.
Danke dina
-
MAC´s gibt es jetzt auch bei ZP
http://www.zooplus.de/shop/hun…ssfutter/macs_hundefutter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!