Welpen/Hundetreffen Kreis Borken oder Wesel

  • Hallo zusammen,
    ich suche Leute mit grösseren Hunden oder Welpen mit denen ich mich regelmäßig treffen kann damit unsere Buffy sich an andere Hunde gewöhnt.
    Ich hab echt Angst das die kleine sonst genau so unverträglich wird wie mein Dicker.
    Schön wäre es auch wenn jemand eine Hundeschule oder einen Hundeplatz kennen würde wo sich die Leute auch mit Molossern auskennen.
    Lieber Gruß
    Elke

  • Haaallllooooo!!!
    Wir haben auch einen Molosser!!
    EEENNNDDLICCCHHH auch mal jemand!


    Welche Rasse habt ihr/ hast du? Wiel alt ist eurer Süßer ??


    Viele Grüße
    Melanie & Mücke

  • Hallo Melanie,


    Wir haben einmal Odin, ein Cane Corso 7 Jahre jung, mit dem kann ich aber leider nur solo oder mit unserer "Kleinen" Gassigehen, da er total unverträglich ist, allerdings ist das auch seine einzigste Macke.


    Mir geht es jetzt um unsere Buffy, sie ist eine Mischung aus Fila Brasileiro und Deutscher Dogge und 16 Wochen alt. Mit ihr hätte ich gerne Kontakt zu anderen Hunden/Welpen damit die sich nicht auch noch die Unverträglichkeit von Odin abschaut.


    Was habt Ihr denn für einen?


    Lieber gruß
    Elke

  • Mücke ist eine Bordeaux Dogge, 10 Monate alt.
    Auch noch super verspielt und super sozialisiert. Versteht sich an für sich mit jedem und allem. Allerdings schon selbstbewußt. Läßt sich nicht alles gefallen´... :freude:
    Gruß Melanie & Mücke

  • Hallo Elke!
    Den Auesee kenn ich nicht, ist von uns so ca 40 min. weg, glaub ich. Aber ist kein Problem. Ich fänds schön, wenn sich die Hunde mal kennen lernen würden. Mücke hätte nen Riesenspaß.


    Bei uns in der Gegend gibt es leider nicht viele Spielkameraden für ihn. Die meisten Hunde sind zu alt und nicht mehr so verspielt oder nicht verträglich.
    In meinem Profil müsstest du eigentlich meine email Adresse sehen können.
    Ansonsten hier nochmal: [email='Melanie.Johrendt@lycos.de'][/email]


    Bis dahin
    Viele Grüße aus Kevelaer
    Melanie

  • das ist ja fast um die ecke und unsere hündin ist ein jahr alt wie sie sich generell mit anderen hunden versteht wissen wir leider auch nicht da wir niemanden kenn wo wir sie mal ohne leine mit zusammen bringen können aber eigentlich reagiert sie an der leine mit bellen und schwanz wedeln. eine hundewiese kennen wir leider auch nicht zumindest nicht in der nähe aber wir wohnen sehr ländlich in mitten von feldern da währe eine begegnung wohl möglich. die strasse ist weit genug we und auf den feldwegen wenig verkehr. gruss annika und jürgen :bindafür:

  • hallo,
    es gibt im borken einen bundeswehrplatz wo du deinen hund vieleicht auch mal laufen lassen kannst, dort treffen sich auch immer viele hundebesitzer, wir sind auch oft da !!


    falls du eine gute hundeschule in borken sucht :gut: kann ich dir eine gute adresse verraten, schreib mir einfach ne mail unter :
    [email='g.brauckmann@web.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!