Pringles Dose
-
-
Leider kapiert mein Hund nicht, was er damit machen soll!!!
Hab ihm die Dose gezeigt, lecker Futter rein. Und die Nase setzt sich davor und starrt sie einfach nur an... hat vielleicht versucht die Dose zu hypnotisieren??
Wie habt ihr das hinbekommen, dass der Hund ein bissl Kreativität entwickelt???
Schöne Grüße, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht mal mit der Dose rappeln oder ihm einfach zeigen wie man da ran kommt!
Samy knackt die Dose sofort, dauert keine 2sec.
Wir haben ihm jetzt schon Zewa reingetan ( muß er dann erst rausziehen um an die Leckerchen zu kommen ), so ist der Schwierigkeitsgrad erhöht. Vielleicht stellen wir noch ein Video ein.LG
Sonja -
Hi,
gehe jetzt Pringles kaufen, bin mal gespannt ob Janosch das kapiert mit der Dose. :freude:
LG, Jens.
-
Nee, Rütteln hat nicht viel geholfen.
Hab das Ding fast halb voll gemacht, keinen Deckel drauf und so unauffällig gerollt, dass ganz viele Futterbrocken rausgefallen sind. Da hat sie's kapiert! :idee:
Das nächste Mal werden wir dann auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen...
:wink:Echt ne super Idee!
Schöne Grüße, Caro
-
-
-
@ xu_xu:
Zitat: Einmal gepoppt nie mehr gestoppt :mrgreen:
Jetzt wüsste ich aber doch gern, was dieses Grinsen dahinter ausdrücken soll
-
Unsere beiden sind für solche Spielchen entweder zu blöde oder einfach nur zu faul. Ich kann machen was ich will, die kann man einfach nicht zum spielen, suchen, schnüffeln oder sonst etwas animieren. Faule Bande
-
balu hat pringles-dosen auch zum fressen gern
-
Hallo Jana,
was für ein toller Schnappschuss
Sieht auch wirklich zu putzig aus.Als Nemo die Leckerlies raus bekommen hat, wollte er die Dose zerfetzen...
da musste ich ihm die wieder weg nehmen...Aber ist wirklich ein ganz toller Spaß für meinen Hund
freileben: woran du wieder denkst :wink:
Lieben Gruß
xu_xu -
Da auch meine Fellnase endlich kapiert hat, wie's geht - hier ein paar Bilderchen:
Leider sieht der Hund da etwas zerropft aus... Hatte mal wieder einen etwas stärkeren Allergie-Schub und daher am Kopf etwas weniger Fell... :shock: Aber jetzt isses zum Glück schon wieder besser mit dem Kratzen.
Schöne Grüße, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!