• Neu

Hi

hast du hier Pringles Dose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Caro

Süßen und cleveren Hund hast du.
      Ich find der sieht nicht gerupft aus, schöne Bilder.
      Und gute Besserung deinem Hund.

LG
      Sonja

(Hab extra die Bilder genommen, wo man's nicht so sieht.... aber pssst!)

• Hallo,

hier ist noch eine Verwendungsmöglichkeit für die Pringles-Dosen:

Auf den oberen "Einschub" ein Leckerli legen; der Hund muss dann alle drei Einschübe rausziehen, damit das Leckerli rausfällt. Meine hatte es gleich raus - Spaß machts trotzdem immer wieder!
      Viel Spaß beim basteln,

Marion

(die Idee habe ich bei http://www.spass-mit-hund.de geklaut)

• lol, da ich Pringles auch noch nicht gekauft habe werde ich dieses auch nachholen.
      Aber ich hätte noch 2 andere Tips:
      Meine Waschmaschine gibt nicht alle Socken wieder her.In einzelne Socken Leckerlies rein und Hund muss versuchen diese rauszubekommen, macht unheimlich Spass, oder in die Kapseln von Ü-Eiern ein Leckerlie rein damit rollen.

• Da sollte man aber aufpassen mit den Ü-Eir Plastedingern. Meine Hündin ist da so eine 100 Punkte Kandidatin wenn's um's Verschlucken und Verzehren ungeeigneter Dinge geht.
      Die Socken würde sie wahrscheinlich auch essen, wenn man nicht aufpaßt. Ansonsten natürlich tolle Beschäftigungsmöglichkeiten!

• Hey Ihr

ich hab noch ne andere Möglichkeit. Ich nehme für sowas immer ne Plasteflasche und stecke dort leckerlies rein. Ist schon nicht ganz einfach, aber Gonso bekommt es hin. Muss man natürlich auch aufpassen, vorallem bei den Kaufreudigen Hunde. Meiner macht es aber ausschließlich nur mit den Pfoten.

Gruß Esi

• Habe das mit der Pringels Dose heute auch ausprobiert.
      Mit normalen Leckerlies klappen bei Pita solche Spiele nicht. Es muss immer was sein, was ganz doll riecht.

Habe ihr ein Stück Fleischwurst reingetan.
      Für den Deckel hat sie ca. 20 Sek. gebraucht, aber dann hat sie es nicht geschafft, das Stück Wurst aus der Dose rauszuschütteln. Ist dann lustlos davon getrabt.
      Beim zweiten Anlauf das Gleiche: Deckel auf, kein Problem. Aber das Leckerchen rausbekommen, keine Chance.

Inzwischen hat sie die Dose zerfetzt, um an das Leckerchen ranzukommen.
      :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!