• Hey Ihr Pringles-Mißbraucher!!!

Habt Ihr Euch schon mal überlegt die Fotos zu der Herstellerfirma von Pringles zu schicken, vielleicht wollen die Euch bzw. Eure Hundis für die Werbung??!!

Probieren kann man es doch mal.

• Neu

Hi

hast du hier Pringles Dose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Mit normalen Leckerlies klappen bei Pita solche Spiele nicht. Es muss immer was sein, was ganz doll riecht.

:shock:

Ich selbst habe zwar nicht das Problem, meiner ist sehr verfressen, aber eine Freundin packt immer eine Scheibe Salami oder Stinkerkäse auf das Trofu oder Leckerlie in eine verschlossene Dose. Ne weile einwirken lassen, fertig sind die schmackhaften Leckerle. Vielleicht wär das auch was für euch???

LG Pierot

• Leider kapieren unsere beiden nicht, was sie mit der Dose machen sollen.
      Dabei hab ich das Futter extra vor ihren Augen eingefüllt und ihnen mehrfach gezeigt, dass der Deckel ganz leicht abgeht...und ich hab sie bei ihren ersten zaghaften Versuchen angefeuert, jeden Schritt in die richtige Richtung mit FEEEEIIIINNNN!! angezeigt...

Aber weil das dumme dumme Frauchen die Dose hingestellt hat, und das Trofu im Inneren ziemlich gerappelt hat, als Luis die Dose umgeworfen hat, hat er jetzt Schiß und macht einen großen Bogen darum. Nur die Brocken, die ich dann aus der offenen Dose hab kullern lassen, hat er schnell aufgesammelt, um dann gleich wieder auf sicheren Abstand zu gehen...

Und Paul ist irgendwann über der offenen Dose eingenickt, aber er ist sowieso ein eher bequemes Gemüt. Er hatte sich mit seiner Dose hingelegt, hat den Deckel auch noch abgekriegt, aber da er streng nach Churchill lebt ("No sports please") war es ihm dann zuviel, der Dose ein bissel Schwung zu geben...

Naja, wir bleiben dran... ist auf alle Fälle eine tolle Idee!!!

LG
      Nadine, Paul & Luis

• Nette Idee - nur bei unserer Bio-Tonne schlecht machbar. Wenn ich den jetzt auch noch auf die Pringles-Dose ansetze, hab ich hier keine ruhige Minute mehr.

Daher ... die Dosen bleiben fest im Menschenhand. Was ich nicht anfange muss ich nicht aberziehen.

RtR

• Das is ja ne prima Idee!

Zitat

aber er ist sowieso ein eher bequemes Gemüt.

Genau zu der Sorte Hund gehört der Wolfi drinnen auch. Mal schauen, ob wir ihn ein bissl zum Spielen motivieren können!?

LG, Jenny, Paul und Faulpelz Wolfi

• Zitat

So, jetzt hab ich auch rausgefunden wie das mit dem Photohochladen funktioniert!
      ....

So ganz hat ers nicht kapiert...

Dann schau doch malhier, dann klappt es noch. Die Richtung paßt schon, nur der Weg muß noch gefunden werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!