Pringles Dose
-
-
hihi... hatte letzte woche ne packung pringles gekauft und dachte mir, damit kann bailey sicher noch ws anfangen...
und jetzt dieser thread
hab sie nur noch net leer gegessen, aber jetzt hab ich ja ne gute ausrede dafür...
habe ihr sonst immer mal ne sprite flasche gegeben und dort leckerlies reingefüllt. am besten so ne 0,5l pfand-flasche, weil PET sind zu weiche und leicht zu zerkauen...lg Suse+Bailey
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Suse!
Das is ja auch ne nette Idee! Das wird heut gleich ausprobiert!
Mit der Ausrede waren die Pringels bei uns auch ruck zuck leer gemampft...
LG, Jenny
-
Ich hab das grad mal mit 2 Flaschen Cola gemacht... haha, haben wir gelacht
Pepper hat es gar ned gerafft, Lee hat das Ding am dicken Teil ins Maul genommen und es "tot gemacht" (dabei schüttet sie extrem schnell den Kopf). Mir sind die Leckerlie um die Ohren geflogen, Pepper fand's klasse und innerhalb einer Minute war die Flasche leer *püh*
-
also bailey rollt die flasche und tippt sie an und ist locker ne stunde mit beschäftigt
-
Nachdem Lee weiß das sie die Flasche nur tot machen muß und Pepper weiß das dann Leckerlies vom Himmel fallen, wird keiner der 2. Hunde die Flasche jemals rumrollen, antippen oder sonstiges! Jetzt muß ich was anderes suchen um sie zu beschäftigen *grummel*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!