-
-
Ganz viele liebe Tröstegrüsse auch von uns.
Fühl Dich von uns ganz doll geknuddelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es auch sehr sehr traurig.
Was soll man sagen?
Die Hinterbliebenen leiden, aber der Hund zum Glück nicht mehr... :blume: -
Tut mir wahnsinnig leid. Wir trauern und fühlen mit Dir Deinen Schmerz.
Ein Bekannter aus Spanien hat uns letztes Jahr folgenden Text geschickt,
als wir unseren AmStaff nach 12Jahren wegen Darmkrebs einschläfern mußten.Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man Sie die Brücke des Regenbogens.
Auf der anderen Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras, umrahmt von schteenspendenden Bäumen.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihrem Menschen zusammen den sie auf der Erde so sehr geliebt haben.
So rennen und spielen sie den ganzen Tag zusammen,
bis eines Tages eines von ihnen innehält,
aufsieht, die Nase hebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden groß!
Plötzlich rennt es aus der spielenden Gruppe heraus. Die Füsse werden schneller und schneller, ja es scheint über das saftige Gras zu fliegen.
Es hat Dich gewittert und gesehen.
Und wenn du und dein Freund sich treffen, nimmst du ihn in die Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst und geleckt immer und immer wieder und du schaust in die Augen deines geliebten Tieres, dass solange aus deinem Leben verschwunden war - aber nie aus deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein.
traurige Grüsse
Claudia, Peterund Diabolo -
Hallo,
Claudia, dir vielen Dank für diesen wunderschönen Text. Ich saß grade wieder "heulend" vor meinen PC....total schön
Euch Anderen möchte ich auch ganz doll danke sagen. Auch in Namen meiner Eltern und meiner Schwester. Habe natürlich berichtet, wie groß die Anteilnahem war.
Für uns ist es immer noch schwer damit klar zukommen, dass plötzlich keiner mehr "um die Ecke" geflitzt kommt, wenn wir nach Hause kommen. Aber es wird von Tag zu Tag "erträglicher" (wobei das auch nicht das richtige Wort ist...aber ihr wisst schon...).
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Weekend.
LG
Stefanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!