Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
-
-
Sie schleicht sich ans Kopfende wenn man schläft und dann legt sie sich aufs Kissen oder direkt mit dem Arsch ins Gesicht und drängt einen runter .
Das macht meine Katze auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Stinker dreht sich immer mit dem Hintern zu mir bevor er pupsen muss. Am liebsten wenn ich auf dem Sofa liege und die Nase weit unten hab. Und dann guckt er wieder ganz lieb als wär nix gewesen.
-
ne macke nicht wirklich, aber ne lustige geschichte. hab mal mit paar freunden bei anderen freunden übernachtet. ist auch schon ein paar jahre her. wir haben aufgeteilt in zwei zimmern dort geschlafen. mein letzter hund hat bemerkt, dass ich in, sagen wir mal zimmer 1, schlafe, ist kurz abgedampft in zimmer 2, war aber gleich wieder da.
ne minute nach seiner rückkehr kommt dann ne freundin aus zimmer 2 und meint nur genervt: " das hast du deinem hund ja toll beigebracht. kommt rüber, lässt einen fahren und dampft wieder ab."hab mich sehr amüsiert. hat er leider nur das eine mal gemacht! fand ich ja sehr lustig!
-
Jetzt fällt mir Juras größte Macke wieder ein!!
In unserer Klotür ist von den vormietern noch eine katzenklappe.
Hund stand, wenn wir aufs klo sind, immer verdutzt Davor und hat gewartet bis wir wieder rauskamen (Türen sind ein gaaaanz großes Mysterium für sie! )Iwann hab ich ihr mal gezeigt das man die Nase durch die katzenklappe stecken kann und man uns dann... Riecht?
Fürs sehen hat sie schon immer einen zu großen Kopf.;)Seitdem wird jedes Mal, wenn wer am klo sitzt und sie bekommst mit, die Nase durchgesteckt um mal zu schaun wies da drin so läuft!
Ist man nicht drauf gefasst kanns übrigens ziemlich erschrecken, wenn da auf einmal ein hundenäschen neben den Füßen liegt!
-
na, wenigstens kam sie nicht als Welpe drauf dass sie da durchpasst. Stell dir das mal vor wenn sie dann irgendwann NICHT mehr durchpasst...
-
-
na, wenigstens kam sie nicht als Welpe drauf dass sie da durchpasst. Stell dir das mal vor wenn sie dann irgendwann NICHT mehr durchpasst...
-
Finley schläft am liebsten mit dem Schnäuzchen gegen irgendeinen Gegenstand gedrückt. Das kann ein Schuh, das Tischbein oder der Hundenapf sein, egal - Hauptsache, das Schnäuzchen dockt irgendwo an
Außerdem wird der Staubsauger immer zum Spielen aufgefordert. Da dieser nicht mitspielen möchte, wird er entrüstet angebellt.
Er liebt auch Müll, vor allem Taschentüchter oder - Klopapier Wenn er etwas derartiges findet, wird es auch zuerst zum Spielen aufgefordert, dann springt er es an, nimmt es ins Schnäuzchen und rennt in riesigen Kreisen freudestrahlend über die Wiese.
-
Hast du davon ein Bild? Ich find das immer sooo witzig
Mein letzter Dackel Benny hat auch immer ganz "cool" ferngesehen.
Hahaha, ja das macht Timmy auch
Dachte schon, er wäre der Einzige mit so einer Macke...Diese Macke hatte Benny auch. Der hat sein Hinterteil im Kartoffelfeld oben eingeparkt, mit den Vorderbeinen stand er dann in der "Rinne" zwischen den Reihen und dann hat er ganz dumm geschaut, wenn die Kacke plötzlich durch seine Vorderbeine gerollt ist.
Auch ist er mal rückwärts auf einen Kürbis gestiegen um zu kacken. -
Zitat
Sieht aus als würde er die Augen zusammen kneifen (oder tut er das auch auf dem Bild?). Bei einem Menschen würde ich schon sagen, er bräuchte ne Brille
-
Das war der Blick: Lass mich in Ruhe, ich will weiter fernsehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!