Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
-
-
Maybe:
Wenn ich mich anziehe kommt sie immer an und drückt einmal ihre Nase gegen meine Hose. Sie prüft scheinbar ob es eine Gassihose ist oder nicht. Ist es eine Gassihose freut sie sich wie sauDas macht Emma auch immer! Wenn sie hört, dass ich mich umziehe, kommt sie sogar extra von unten hochgerannt, nur um an meiner Hose zu riechen.
Ich führe eine sehr jungfräuliche Beziehung mit meinem Mann, was Körpergeräusche betrifft und vice versa. Sprich, ich habe vor ihm noch nie gepupst und nur einmal versehentlich gerülpst. Das hat sich bei mir schon so eingespielt, dass ich es auch allein nicht mehr laut rausposaune
Oh mein Gott... wie lange bist du denn mit deinem Mann zusammen?
Bei uns gehört das zur normalen Kommunikation.
Und ich glaube auf Emma färbt das ab! Die rülpst oft und zT wie ein Kerl! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das macht Emma auch immer! Wenn sie hört, dass ich mich umziehe, kommt sie sogar extra von unten hochgerannt, nur um an meiner Hose zu riechen.
Oh mein Gott... wie lange bist du denn mit deinem Mann zusammen?Bei uns gehört das zur normalen Kommunikation.
Und ich glaube auf Emma färbt das ab! Die rülpst oft und zT wie ein Kerl!Das ist menschlich, das muss raus, sonst fängt es an weh zu tun.
Habe ich meinen Hund auf dem Schoß und es entweicht mir ein Tönchen, rührt sich der Hund nicht.
Passiert es meinem Mann, wenn er den Hund auf dem Schoß hat, springt Hundi auf und schnüffelt in die korrekte Richtung.
Fazit: ich mache Töne und mein Mann Düfte.
-
Das ist menschlich, das muss raus, sonst fängt es an weh zu tun.
Habe ich meinen Hund auf dem Schoß und es entweicht mir ein Tönchen, rührt sich der Hund nicht.Passiert es meinem Mann, wenn er den Hund auf dem Schoß hat, springt Hundi auf und schnüffelt in die korrekte Richtung.
Fazit: ich mache Töne und mein Mann Düfte.
Ich muss so lachen Und schon fühle ich mich beim lesen, wie zu Hause
-
OT: Ich habe mal irgendwo gehört, man müsse das als Liebesbeweis sehen! Man fühlt sich bei dem anderen so wohl, dass man eben alles raus lässt! Ein Rülpser kann also "ich liebe dich!" heißen.
BTT: Emma schüttelt sich immer nach dem Trinken. IMMER! Manchmal sogar zweimal. Keine Ahnung warum.... vielleicht schmeckt ihr das Wasser nicht und hätte sie lieber n Bier.
-
-
-
Also ganz ungeniert benehmen wir uns auch nach Jahren noch nicht und sehen zu, dass wir uns größtenteils beherrschen, aber wir können drüber lachen, wenn die Beherrschung fehlt
Und es ist zwar keine Macke, aber zum Thema passend: wenn Naga völlig aufgeregt ist (vor allem, wenn sie raus will), setzt sie sich neben mich, legt die Ohren eng an, guckt wie geprügelt und pupst. Immer wieder. Bis sie ihren Willen bekommt.
-
-
Ja, wenn Emma aufgeregt ist, entfleucht ihr auch mal einer.
Manchmal auch beim Treppensteigen.Als sie klein war hat sie manchmal beim Fressen gerülpst... also in den Metallnapf! Das war so laut, mein Mann hat salutiert!
-
OT: Ich habe mal irgendwo gehört, man müsse das als Liebesbeweis sehen! Man fühlt sich bei dem anderen so wohl, dass man eben alles raus lässt! Ein Rülpser kann also "ich liebe dich!" heißen.
BTT: Emma schüttelt sich immer nach dem Trinken. IMMER! Manchmal sogar zweimal. Keine Ahnung warum.... vielleicht schmeckt ihr das Wasser nicht und hätte sie lieber n Bier.Mein Zwerg schüttelt sich nach dem Kacken. Dann sage ich: "Hast fertig?".
Nun frage ich auch immer vor Schluss des Gassiganges: "Hast fertig?". Schüttelt er sich, weiss ich, wir können wieder reingehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!