Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ganz ungeniert benehmen wir uns auch nach Jahren noch nicht und sehen zu, dass wir uns größtenteils beherrschen, aber wir können drüber lachen, wenn die Beherrschung fehlt
Und es ist zwar keine Macke, aber zum Thema passend: wenn Naga völlig aufgeregt ist (vor allem, wenn sie raus will), setzt sie sich neben mich, legt die Ohren eng an, guckt wie geprügelt und pupst. Immer wieder. Bis sie ihren Willen bekommt.
Siehst mal, wie locker Euer Hund das Pupsen sieht.
-
Meine rülpst mir nach dem Fressen IMMER ins Ohr. Ich sitzt an der Terassentür, trinkt mein Käffchen, Madame kommt schmatzend und zufrieden an und macht erst mal Bäuerchen..hat wohl geschmeckt
-
Ylvie steht total auf Olivenöl. Also so richtig heftig. Hole ich das Olivenöl aus dem Schrank für's Kochen dann möchte Ylvie am liebsten auf die Arbeitsplatte hüpfen. Sie ist wie besessen von dem Zeug und wird ziemlich penetrant.
Außerdem läuft sie mit Vorliebe durch meine Beine und streicht, um sie rum wie eine Katze. Fehlt nur noch das sie schnurrt.
Kauknochen werden von Ylvie immer erstmal rumgeschleppt und dann bespielt bevor sie gefressen werden.Lina hat eine Schneemacke. Sobald Schnee liegt klappt der Hund ständig nach der Seite um und wälzt sich genüßlich. Egal ob Leine dran oder ab. Sonst fällt mir bei Lina gar nix ein. Wahrscheinlich hat sie noch ne ganze Reihe. Werden mir wohl einfallen, wenn sie grade Aktuell sind.
-
Caillou schläft nicht auf dem Boden, auch nicht in einem Körbchen auf dem Boden.
Er hasst Regen und möchte dann gar nicht raus.
Er sammelt Müll - d.h. er findet vor allem Kaffeebecher und trägt sie. Bis zum nächsten Mülleimer, dann nehme ich sie ihm ab und werfe sie weg Wir sind ein gutes Team - unsere Strasse hier ist immer sauber ^^.
Er bellt nur wenn er sich freut und nie mehr als 4x.
4x mal bellen bekommen ganz besondere Menschen, die er extrem gerne mag. -
-
Ich habe einen Hochkacker. Matteo legt größten Wert darauf, seinen Kot in Augenhöhe eines potentiellen anderen Hundes zu präsentieren. Besonders trifft seinen Geschmack der Maschendrahtzaun um unseren Hundeplatz, in dessen Maschen sich die Würstchen sehr elegant einfädeln lassen. Wenn Frauchen nicht heimlich nachputzen würde, hätten wir eine schöne Ahnengalerie seiner Abendessen als Empfang.
Mein Claudio war sehr eigen, was das Entleeren online anging. Die Leine mußte von rechts nach links vom Halsband über den Rücken verlaufen, sonst hat er eisern verhalten. Das hat mir mal einen kleinen Wettgewinn beim Gassi mit einem Freund eingebracht, der Claudio führte und mir den Grund für sein Verhalten nicht glauben wollte. Ich legte die Leine anders, nach 20 m kackte mein Hund....
Qaurus liebte es, die Schnute nach dem Fressen geputzt zu kriegen. Ich hatte immer ganze Badetücher in Aktion, in die er seinen Nischel zum Putzen bohrte. Ich mußte den ganzen Kopf darin einpacken und abrubbeln, auf das er klinisch rein werde.
Och johhh, meine lieben verstorbenen Schätzchen.... alles gelbe Rüden, und jeder absolutes Original, unverwechselbar.
-
Stimmt....Emma wuselt auch gerne durch Beine und reibt sich dran. Wir dachten ne Zeit lang man hätte uns eine Katze verkauft.
Wenn wir essen legt sie sich immer mit dem Kopf auf die Füße meines Mannes und schläft.
-
Trito hat auch so manche (liebevolle) Macke
-Wenn er nachts mal dringend rausmuss, oder Frauchen seiner Meinung nach zu lange schläft...er steht am Bett und seufzt, immer wieder...kommt keine Reaktion von Frauchen...geht´s weiter mit brummeln, das hört sich dann an wie "Nomnom" bis Frauchen guckt, dann wird erst gestupst
-Gekackt wird nur, wenn er sein Hinterbein anheben kann, das lehnt er hoch gestreckt gegen einen Baum oder Zaun o.ä. also ein Dreibeinka...
-Wenn ich abends von der Arbeit komme und er mit Herrchen im Garten ist und hört, dass ich das Gartentor aufmache um in die Garage zu fahren, kommt er angewetzt. 2 mal ums Auto rum rauf auf den Beifahrersitz (da sitzt er sonst nie beim Fahren)macht sich da ganz groß und die 10 Meter die Einfahrt rein, bis in die Garage. Da muss er mit, Auto abstellen und gut is...Juhu Frauchen is da und wenn ich das Garagentor zumache is alles gut, die bleibt da -
Spooky pupst, wenn er tiefenentspannt ist. Sehr zur Freude seiner Physiotherapeutin.
-
Ich habe einen Hochkacker.
Ich hatte mal eine Hochpinklerin.
Sie machte einen Handstand, um möglicht hoch zu markieren.
Der Druck hat nur nie ausgereicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!