Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

• @EmmaVomKeltenwall

4 Jahre, wovon wir schon gut 3 1/2 Jahre zusammen wohnen.. Ich bin inzwischen die Meisterin der Selbstbeherrschung.
    Und etwas neidisch auf die beiden Hunde, die rülpsen und furzen, als gäbe es kein Morgen. Besonders die kleine zelebriert ihre Schleichfürze nahezu :D

• @EmmaVomKeltenwall

4 Jahre, wovon wir schon gut 3 1/2 Jahre zusammen wohnen.. Ich bin inzwischen die Meisterin der Selbstbeherrschung.
    Und etwas neidisch auf die beiden Hunde, die rülpsen und furzen, als gäbe es kein Morgen. Besonders die kleine zelebriert ihre Schleichfürze nahezu :D

:lachtot: "Schleichfurz"! Genial! Das kann Emma auch super. Das klingt immer, als wäre n Ventil kaputt! Pfffffffft....dann dreht sie sich um, schnüffelt einmal an ihrem Po,.....und geht! :ugly:

OT: Bei uns sinds inzwischen 13 Jahre....aber wir waren schon immer "anders". :pfeif:

• Für meine Kleine ist das "grosse Geschäft" machen, ein vollkommener, langdauernder Ritus. Zuhause haben sie ja ihre Ecke, und wenn sie muss, dann geht's erst mal los mit ewig langen Schnüffeln bei ständig wechselnden Drehungen, hin und her laufen wie ein Hase. Man merkt nach so ca 2-3 Min. das der Fleck einigermaßen passt, indem sie immer mehr und schneller kreiselt :headbash: Das dann nochmal ne gefühlte Ewigkeit, und dann, dann kanns endlich losgehen :lol: Danach kommt sie total stolz angefetzt, als wäre das Meisterwerk vollbracht :lol:

• Von Tilikum: "Er liebt auch Müll, vor allem Taschentüchter oder - Klopapier :omg: Wenn er etwas derartiges findet, wird es auch zuerst zum Spielen aufgefordert, dann springt er es an, nimmt es ins Schnäuzchen und rennt in riesigen Kreisen freudestrahlend über die Wiese."

Das kann Quito auch. Vor allem die Toiletten in Südamerika hatten es im angetan, da war die Regel immer: Das Papier nicht in die Toilette, sondern in die offenen Müllbehälter daneben schmeißen! Wenn man nicht aufpasste, hat der junge Mann Konfetti verteilt.

• Da Trito ja ein schlechter Esser ist, bekommt er wenn der Napf leer ist ein Leckerli. Nun kommt er jedesmal wenn er ausgefressen hat an und stupst mich an, Frauli guck doch mal, ich hab ausgegessen. Aber kein sanftes Stupsen und er kann sehr ausdauernd sein, wenn ich mir Zeit lasse :lol: Wenn ich zum Napf gehe und schaue, rennt er in sein Körbchen, denn da gibt´s ja dann das Leckerli.

• Super lustig zu lesen was die Hunde so für Spleens haben. :applaus:

Da kann ich auch was beitragen :pfeif:
    Unser begrüßt niemanden wenn er unser zuhause betritt oder das von Fremden. Er kommt extrem cool rein, schaut nicht mal, schnappt sich ein Spielzeug und legt sich mit dem immer auf den Teppich. Auch völlig egal ob man ihn anspricht. Die ersten Minuten wird der der schon in der Wohnung war komplett ignoriert.
    Anders ist es wenn er schon in der Wohnung ist und jemand dazu kommt. Dann freut er sich und begrüßt so wie es sich gehört :lachtot:

• Maja läuft vor mir runter zur Haustüre. Wenn ich unten ankomme muss sie IMMER nochmal um mich rumlaufen bevor sie sich hinsetzt und wartet. Auch wenn sie dann genau an der gleichen Stelle wieder ankommt wo se schon war wenn ich runter komm.
    Ich kann es mir nicht erklären :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!