Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

• @EmmaVomKeltenwall

4 Jahre, wovon wir schon gut 3 1/2 Jahre zusammen wohnen.. Ich bin inzwischen die Meisterin der Selbstbeherrschung.
    Und etwas neidisch auf die beiden Hunde, die rülpsen und furzen, als gäbe es kein Morgen. Besonders die kleine zelebriert ihre Schleichfürze nahezu :D

• @EmmaVomKeltenwall

4 Jahre, wovon wir schon gut 3 1/2 Jahre zusammen wohnen.. Ich bin inzwischen die Meisterin der Selbstbeherrschung.
    Und etwas neidisch auf die beiden Hunde, die rülpsen und furzen, als gäbe es kein Morgen. Besonders die kleine zelebriert ihre Schleichfürze nahezu :D

:lachtot: "Schleichfurz"! Genial! Das kann Emma auch super. Das klingt immer, als wäre n Ventil kaputt! Pfffffffft....dann dreht sie sich um, schnüffelt einmal an ihrem Po,.....und geht! :ugly:

OT: Bei uns sinds inzwischen 13 Jahre....aber wir waren schon immer "anders". :pfeif:

• Für meine Kleine ist das "grosse Geschäft" machen, ein vollkommener, langdauernder Ritus. Zuhause haben sie ja ihre Ecke, und wenn sie muss, dann geht's erst mal los mit ewig langen Schnüffeln bei ständig wechselnden Drehungen, hin und her laufen wie ein Hase. Man merkt nach so ca 2-3 Min. das der Fleck einigermaßen passt, indem sie immer mehr und schneller kreiselt :headbash: Das dann nochmal ne gefühlte Ewigkeit, und dann, dann kanns endlich losgehen :lol: Danach kommt sie total stolz angefetzt, als wäre das Meisterwerk vollbracht :lol:

• Von Tilikum: "Er liebt auch Müll, vor allem Taschentüchter oder - Klopapier :omg: Wenn er etwas derartiges findet, wird es auch zuerst zum Spielen aufgefordert, dann springt er es an, nimmt es ins Schnäuzchen und rennt in riesigen Kreisen freudestrahlend über die Wiese."

Das kann Quito auch. Vor allem die Toiletten in Südamerika hatten es im angetan, da war die Regel immer: Das Papier nicht in die Toilette, sondern in die offenen Müllbehälter daneben schmeißen! Wenn man nicht aufpasste, hat der junge Mann Konfetti verteilt.